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Florian und Dennis (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Nettes kleines Hotel mit schlechter Gästebetreuung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines, ordentliches Hotel in guter Lage mit Kampf um die Sonnenliegen und schlechtem Service. Hotelpersonal ist überfordert!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmeraustattung ist modern und ist optisch Ansprechend. Unser Zimmer bestand aus einem Doppelbett und einem Einzelbett. Eine Minibar und ein Wasserkocher mit Tee und Kaffee ist vorhanden, wurde jedoch nicht aufgefüllt. In der Minibar waren bei der Anreise 4 Flaschen Wasser und 2 Säfte. Die Zimmer wurden nicht richtig gereinigt, der Balkon war dreckig, der Aschenbecher wurde nicht geleert. Es wurde nur flüchtig sauber gemacht, sodass nur der erste Anschein gut ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Angebot in der Gastronomie war Sehr umfangreich und lecker. Leider hat man Ewigkeiten auf sein Getränk zum Essen gewartet. Auch an den Bars musste man Ewigkeiten auf sein Getränk gewartet. Man hat gemerkt das die Mitarbeiter Sehr überfordert waren. Im großen und ganzen gutes Essen wenn man kein Durst dabei bekommt! Andere Hotels können das besser!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service in diesem Hotel war eine Vollkatastrophe! Es hat schon bei der Anreise angefangen als der Kofferjunge unsere Koffer aufs Zimmer gebracht hat und das Zimmer solange nicht verlassen hat bis er Trinkgeld bekommen hat. Wir geben immer Trinkgeld aber nicht wenn man Bettelt. Da unser Zimmer nicht richtig gereinigt wurde habe ich mich 2x bei der Gästebetreuung A. beschwert. Bei der ersten Beschwerde war die Gästebetreuung noch Sehr freundlich und wollte sich um die Angelegenheit sofort kümmern. Am gleichen Tag ist jedoch nichts passiert! Am nächsten Vormittag standen auf einmal 2 Reinigungskräfte bei uns vor der Tür die mir in der Tür Wasser, Kaffee und Toilettenpapier in die Hand gedrückt haben. Die Reinigungskräfte waren sichtbar sauer wegen meiner Beschwerde und hatten einen nicht gerade netten Ton an sich. Da das Problem der Sauberkeit des Zimmers dadurch natürlich noch nicht gelöst wurde habe ich mich ein zweites mal Beschwert worauf mich die Gästebetreuung als Lügner dargestellt hat. Sie hätte unseren Müll durchsucht und hätte Kaffee Verpackungen gefunden, worauf ich Sie drauf hingewiesen habe, dass diese vom Tag der Anreise gewesen sind und der Mülleimer auch seit dem ersten Tag nicht geleert wurden ist. Ich bin mit der Gästebetreuung aufs Zimmer um Ihr zu zeigen das die Zimmer nicht richtig gereinigt wurden und musste mich von Ihr auf dem Zimmer anschreien lassen!!! Sie konnte mein Problem nicht verstehen und war an keiner Lösung Interessiert!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in Everenseki und hat direkte Strandlage. Einkaufsmöglichkeiten sind innerhalb von 5-10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Manavgat und Side gut mit dem Dolmus zu erreichen. Ausflüge übers Hotel buchbar!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein großes Lob geht an Volkan, Ali und Gizem (Laila) aus dem Animationsteam, die echt super Arbeit machen. Es hat jeden Tag super Spaß gemacht am Animationsprogramm teilzunehmen. Von Dart, Wassergymnastik, Volleyball, Boccia bis Luftgewehrschießen ist für jeden etwas dabei. Die drei haben immer gute Laune verbreitet und wären für uns der einzige Grund in dieses Hotel wieder zukommen! Ein weiteres großes Lob geht an Abdullah von der Vitaminbar der Hervorragende arbeit leistet und sehr leckere Fruchtcocktails zaubert!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian und Dennis
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Zur Information dritter Personen, Unsere Zimmerreinigung ist wie auch in allen Hotels 1x am Tag. In extrem Situationen kommt es auch vor, dass man wiederholt eine Reinigung durchführt. Unsere Bellboys haben unter anderem die Aufgabe den Gästen im Zimmer den Safe, TV und Klimaanlage zu erklären. Aus diesem Grunde verweilen sie noch ein wenig auf dem Zimmer. Das der Gast dieses als Betteln bezeichnet finden wir schon sehr schade. Jeder Gast ist bei uns "König" und wir tun unser Bestes um unsere Gäste glücklich und erholt nach Hause zu schicken. "König" sein bedeutet aber nicht, das man agressiv und schreiend in der Lobby mit den Mitarbeiten umgeht, sie als Sklave sieht und denkt sie bezahlt zu haben, sie beleidigt und erniedrigt. Obwohl wir versuchten, dem Gast behilflich zu sein und Ihn zu beruhigen, entschuldigte er sich für sein Verhalten und weinte sich aus, anschliesssend kam diese Bewertung worüber wir alle sehr erstaunt waren. Gästezufriedenheit wird bei uns gross geschrieben und wir sind immer für das Wohl unserer Gäste bemüht, tun auch unser Bestes um Sie in Ihrem wohlverdienten Urlaub zu verwöhnen. Mit freundlichen Grüssen Hoteldirektion