Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Emre (31-35)
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • StrandNicht zu empfehlen // Service kennt man hier nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Meiner Meinung war es kein 5 Sterne Hotel. Das Personal zeigt einem ganz deutlich Desinteresse. Wir waren in mehreren Hotels bereits und das Seashell war mit Abstand das schlechteste Hotel bis jetzt. Die Rezeption kümmert sich nur im den angeblich reibungslosen Tagesablauf und kümmert sich in keinster weise um seine Gäste


Zimmer
  • Gut
  • Schönes Zimmer auch sauber, aber wir geben auch immer ausreichend Trinkgeld. Das Bad roch öfters sehr schlecht. Zimmerausstattung war sonst in Ordnung. In der Minibar war nur Wasser und Trinkpäckchen für die Kinder. Das war das erste Hotel wo keine Softdrinks dabei waren. Diese sollten wir für die Minibar extra bezahlen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man wird satt und bekommt genug zu trinken aber zu essen gab es eigentlich jeden Tag das selbe, also die Vielfalt hat mir gefehlt und auch die schönen Dekorationen die man von türkischen Buffets kennt fehlten hier (geschnitzte Wassermelonen)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kellner und Reinigungskräfte waren nett und hatten auch ein lächeln drauf aber der restliche Servicepersonal war schrecklich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Sandstrand. Ansonsten sind rundherum nur Hotels und kaum Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An Freizeitangebote hatte das Hotel selber nicht viel zu bieten. Die Animatöre waren zwar bemüht aber meine Kinder haben sich von denen gar nicht beeindrucken lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emre
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Emre, es tut uns Leid, das Sie eine schlechte Erfahrung hatten. Vielleicht geben Sie uns nochmal eine Gelegenheit einiges Besser zu machen. Falls Sie buchen sollten, melden Sie sich Bitte bei mir. Wir freuen uns sehr. Mit freundlichen Grüssen Gästebetreuung Ayse Seashell Resort & Spa gr@seashellresortspa.com