- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel hat nichts mit 5 Sterne zu tun, diele mit Teppich der komplett befleckt und dreckig war. Unfreundliches Personal. Sparen an jeder Ecke, minibar war nur mit Wasser und eine Sorte Saftpäckchen gefüllt. Wir hatten all inklusive plus!Wasserkocher vorhanden 3-4 Teebeutel und nur zwei Stück Zucker. Mein Sohn hat sich übergeben ins Bett und wir haben drei mal Bescheid gegeben die haben die Bettlaken nicht gewechselt erst am nächsten Nachmittag und das mit Mühe die Reinigungskraft hätte keine info darüber???? Ich war die ganze Zeit schockiert. Das Sofa im Zimmer hatte flecken ohne Ende hab es mit Handtüchern zugedeckt war mir zu Ekelhaft. Mein Sohn wurde krank und hat in den Pool sich übergeben wir haben Bescheid gegeben aber es wurde nichts unternommen. Animateure hatten glaube ich auch keine Lust mehr. Das Komplettpaket an Desaster war vorhanden. Abreisetag müssten wir mit zwei kleinen Kinder mehr als 4std in der Lobby warten weil wir nicht im Zimmer bleiben durften, also die Möglichkeit bestand gegen Aufpreis, das Hotel war nicht überfüllt und ich glaube wird auch nicht mehr dazu kommen. Also wenn ich hier lese das dieses Hotel super war dann haben die entweder Zuviel getrunken :) oder kennen kein Vergleich. Ach und Internet hatten wir auch keins mehr in der Lobby etwas wobei wir ständig uns neu anmelden mussten. Also Veranstalter war vtours die sind auch nicht zu empfehlen haben in der Beschreibung Internet im Zimmer stehen( wir. Brauchen das geschäftlich) aber war leider nicht so. Dass stimmt also auch nicht. Naja Finger weg mehr sag ich nicht dazu.
Mir wurde beim Essen drei mal das Essen abgeräumt obwohl ich aus dem Teller noch gegessen hab. Also die haben noch höflich gefragt aber hatten die Hand schon am Tellerrand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gülcan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gülcan, es tut uns Leid, das Sie eine schlechte Erfahrung hatten. Vielleicht geben Sie uns nochmal eine Gelegenheit einiges Besser zu machen. Falls Sie buchen sollten, melden Sie sich Bitte bei mir. Wir freuen uns sehr. Mit freundlichen Grüssen Gästebetreuung Ayse Seashell Resort & Spa gr@seashellresortspa.com