Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • StrandRussenkindergarten
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Kaltes Essen ,Warmer Wein , Russenburg keine Erholung möglich da überall sehr laute und schlechte Musik und Vandalismus beim jedem Essen. Sehr schlechtes Personal ohne deutsche Sprachkenntnisse!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Reinhard, vielen Dank für Ihre Bewertung. Im gesamten Servicebereich und an der Rezeption spricht man deutsch und/oder Englisch. Unsere Speisen werden frisch zubereitet und die Temperaturen sind dem entsprechend in Ordnung. Wenn man ins Ausland fährt, kann man nicht überall die eigene Nation/Sprache erwarten. Wir haben derzeit über 75% Europäische Gäste aus den verschiedensten Länder. Der Musikgeschmack ist von Generation zu Generation und von Nation zu Nation unterschiedlich. Wir passen die Musik stets dem Publikum an und Sie läuft tagsüber ausschließlich zu den Animationszeiten am großen Pool. Es tut uns leid, dass Sie bei uns keine Erholung finden konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund. Ihr Seashell Resort & SPA Hotel Management