- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie schon in vielen Bewertungen geschrieben, war auch unser Zimmer nicht sehr sauber geputzt. Da mir gleich am ersten Tag der Hotelmanager über den Weg lief und nach unserer Zufriedenheit fragte, habe ich dies angemerkt. Kurze Zeit später ist er mit der Chefin der Zimmermädchen gekommen und hat sich zeigen lassen, was alles nicht in Ordnung war. Die Dinge, die wir auf die Schnelle nach der Ankunft bemerkt haben, wurden am nächsten Tag geputzt aber leider auch nicht mehr. Das Essen ist gut, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Bei den all-inklusive Cocktails gibt es keine grosse Auswahl, will man z.B. einen Mojito so kostet dieser € 5. Die Speisen waren immer warm und das bleiben sie auch, wenn jeder wieder den Deckel schliessen würde. Die Kellner waren bemüht, die Tische sauber zu halten, aber wenn man sieht, wie manche Gäste den Tisch verlassen, da wird ihnen das wirklich schwer gemacht. Hier war wirklich fremdschämen angesagt. Zu Beginn unserer Urlaubswoche war das Hotel nicht ausgebucht und man hat abends im Restaurant immer gut Platz gefunden, da sich auch viele Gäste draussen hingesetzt haben. Im Laufe der Woche wurden es aber mehr und mehr und wenn man nicht pünktlich vor 19 Uhr da war, dann hatte man Mühe, einen Platz zu finden. Am letzten Tag hat es stark geregnet und da alle Gäste drinnen essen mussten, gab es ein wirkliches Platzproblem. Der Pool war saukalt, obwohl es tagsüber noch immer 30 Grad hatte. In einem neu gebauten Hotel sollte man eigentlich meinen, dass der Pool beheizt wird, z.B. über eine Solaranlage. Der Strand war sehr breit mit feinem hellen Sand und mehr oder weniger sauber, ausreichend Liegen waren immer vorhanden, zur Hauptsaison könnte es aber knapp werden. Der Wellnessbereich ist eher klein, es war nur 1 Sauna geöffnet und der Ruhebereich verspricht nicht wirklich Ruhe und ist eher ungemütlich. Das Zimmer war ausreichend gross, wir waren im 4. Stock des Block 2 und hatten eine schöne Aussicht auf das Meer in Richtung Side. Allerdings hört man abends die Beschallung des eigenen und der umliegenden Hotels sehr gut, an schlafen ist vor 23-24 Uhr nicht zu denken. Hat man Kinder dabei, die schlafen sollen/müssen, dann ist dieses Hotel vielleicht nicht grade die beste Wahl. Tipps: beim einchecken wird man gefragt, ob man einen Safe möchte, man bekommt dann einen Schlüssel und muss 1 € Gebühr pro Tag zahlen. Auf dem Zimmer stellte sich dann heraus, dass wir einen Safe mit Zahlenkombination hatten und gar kein Schlüssel notwendig gewesen wäre. Also erst checken, was man für einen Safe hat und dann im Nachhinein Schlüssel an der Rezeption holen, falls notwendig. Am Samstag ist Markt in Side, dieser ist aber nicht direkt in der Stadt sondern ausserhalb. Will man vom Zentrum Side aus dorthin, dann am besten mit dem Taxi fahren, das ist aber nicht billig, kostet 7 €. Ansonsten muss man erst wieder zum Dolmusch-Parkplatz laufen. Am Montag ist grosser Markt in Manavgat hier wird man mit dem Dolmusch praktisch direkt bis vor die Tür gefahren. Die Dolmuschhaltestelle ist vom Hotel aus ca. 200-300 m entfernt. Fahrt nach Side und Manavgat jeweils € 1,50, Kumköy € 1. Alles in allem kann man das Hotel weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 30 |
Liebe Susanne, vielen lieben, dass Sie sich so viel Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, denn mittlerweile sind nicht nur die Zimmer wie geleckt, denn unsere neue Hausdame ist auf zack. Wir haben dieses Jahr auch viel mehr Getränkeauswahl im Angebot und das Personal wurde im Allgemeinen aufgestockt. In der Türkei werden in 99 Prozent der Hotels nur die Indoor-Pools beheizt, wie bei uns auch. Unser Hotel verfügt über mehr Liegen als Betten, jedoch am Strand und Pool gesamt, aber da es ja nur 2min sind bis zum Strand, hat es bisher kaum jemanden gestört. Zum Thema Safe, alle Safes funktionieren über Zahlenkombinationen, aber diese kann erst durch den Schlüssel aktiviert werden. Deshalb hat man ihn Ihnen ausgehändigt. Bis hoffentlich auf ein nächstes Mal, Ihr SeaShell Resort & SPA Team Unsere Kontaktdaten: gr@seashellresortspa.com