- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wirklich sehr, sehr schönes, komfortables Hotel. Sehr moderne, geräumige Zimmer. Hervorzuheben ist auch das TOP-Personal, die sehr gute, abwechslungsreiche Küche und selbstverständlich die Lage des Hotels direkt am schönen, breiten, flach abfallenden Sandstrand. Die Größe des Hotels ist genau richtig. Nicht zu groß und nicht zu klein. Jedes Alter ist vertreten. WLAN hat bei uns immer super funktioniert (auch auf dem Zimmer). Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar! Unsere Reisezeit Anfang Oktober war ideal. Nicht zu heiß, man konnte immer im Meer baden. Abends wurde es etwas frisch. Aber mit Pullover oder dünner Jacke angenehm. Handyempfang hatten wir jederzeit und das WLAN hat im Hotel auch funktioniert. Zu beachten ist, dass die Strandtücher frühs ab 9 Uhr abgeholt werden können. Und nur 1x am Tag. Das wussten wir am Anfang nicht und wollten sie dann abends schon umtauschen für den nächsten Tag. Das hat nur nach längerem diskutieren geklappt. Also normalerweise Abends abgeben, am nächsten morgen wieder frische holen. Aber man kann die Strandtücher ja auch 2 Tage benutzen. Wir empfehlen das Seashell Resort&Spa UNEINGESCHRÄNKT und mit sehr gutem Gewissen weiter! Wer sich erholen möchte und rundum sorglos sein möchte -> auf ins Seashell! Wir waren sicherlich nicht das Letzte mal in diesem Hotel und kommen auf jeden Fall wieder! Auch unser Opa, der 79 Jahre alt ist, hat sich in diesem Hotel superwohl gefühlt!!!
Die Zimmer sind wirklich sehr, sehr modern und geschmackvoll eingerichtet und großzügig. Es gibt eine Minibar die täglich aufgefüllt wurde und die bei All-Inklusive auch genutzt werden kann. Es gab ebenso einen Wasserkocher auf dem Zimmer mit Tee und Kaffee. Das Bad ist ebenso sehr modern mit Regendusche und Handbrause, Fön, Kosmetikspiegel, Spa-Set (Duschhaube, kleines Nähset, Wattestäbchen, Shampoo, Conditioner,... usw.). Das Bad/die Toilette war immer in einem top Zustand!!! Genauso wie auch das Zimmer! Der Balkon ist groß und mit 2 Stühlen (Doppelzimmer), einem Tisch und Handtuchhalter ausgestattet. Die Klimaanlage hat immer funktioniert und der TV war auch super und es gab genug Auswahl an deutschen Programmen.
Den Inklusivbesuch eines des Restaurants, das bei unserem Aufenthalt mit inbegriffen war, haben wir nicht genutzt. Uns hat das Essen am Buffet wirklich vollkommen ausgereicht. Die Auswahl war jederzeit gigantisch. Da findet wirklich JEDER was! Das Essen war leider teilweise nicht mehr warm. An dieser Stelle sei aber gesagt, dass da weder das Service-Personal, noch die Küche was dafür kann. Wir konnten beobachten, dass die Gäste einfach die Behälter haben offen stehen lassen... Da ist es logisch, dass das Essen auskühlt. Auch ist der Umgang mit Essen bei manchen sehr verschwenderisch. Da wird der Teller überhäuft und 2 Gabeln davon gegessen. Unverschämt wie wir fanden. Machen die das zu Hause auch so? Wir haben auch mitbekommen, dass man es manchen Gästen einfach nicht Recht machen konnte. Das Personal ist TOP!!!!! Und das Essen inkl. Getränke super! Natürlich haben wir den Kellnern Trinkgeld und auch an unserem letzten Tag in die Spardose am Eingang was gegeben. Denn wir sehen das nicht als selbstverständlich an, dass man sich so um jeden einzelenen Gast kümmert und dass man in so einer Weise umsorgt wird und das sollte auch honoriert werden.
Wir haben in noch keinem anderen Land und in noch keinem anderen Hotel solch freundliches, hilfsbereites und sehr aufmerksames Personal erlebt. Viele sprechen Deutsch oder Englisch. Verständigungsprobleme hatten wir keine. Der Service war wirklich stets einwandfrei! Die Zimmer/das Bad waren immer in einem top Zustand. Handtücher wurden immer gewechselt. Kurz gesagt, unser Aufenthalt war PERFEKT! An dieser Stelle liebe Grüße an Sirri ;-) Du lebst deinen Beruf!!! Die einzige Person, über die wir uns sehr geärgert haben, war die blonde Frau von "Guest Relations" (rechts neben der Rezeption). Sie war sehr unfreundlich, überheblich und überhaupt nicht hilfsbereit als wir nach der Abholzeit für den Rücktransfer gefragt haben.
Der Transfer vom Flughafen zum Seashell dauert ca. 1 Stunde und war wirklich unkompliziert. Im Hotel selbst gibt es Geschäfte (Postkarten, Drogerie-Artikel, Bademoden, Friseur,...) und im Ort selbst gibt es auch ein größeres Einkaufszentrum mit Bekleidungsgeschäften und Souvenir-Shops. Die Lage direkt am schönen, breiten, flachabfallenden Sandstrand ist super! Zur Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel können wir leider nichts sagen weil wir die nicht genutzt haben. Auch Ausflüge, Nightlife haben wir nicht benötigt da wir uns in dem Hotel wohlgefühlt haben und die Zeit dort genossen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hatten wir nicht genutzt. Wir waren jeden Tag am Strand und da wurde Beachvolleyball und Boccia angeboten. Die Animateure waren keinesfalls aufdringlich. Wer mitmahen wollte hat das gemacht und wer nicht wurde auch in Ruhe gelassen. Genau so soll das ja auch sein. Die Strandliegen waren in einem sehr guten Zustand. Jeden Tag wurden sie gesäubert, Aschenbecher (am Sonnenschirm befestigt) wurde jeden Tag geleert. Der "Lifeguard" war auch immer sehr behilflich wenn z.B. jemand den Sonnenschirm nicht aufgebracht hat.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carolin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Carolin, vielen Dank für deine Bewertung, es freut uns sehr, dass dein Urlaub so sehr versüßt wurde. :) Bei deiner Begegnung mit unserer Gästebetreuung lief leider etwas schief – sie hatte an dem Tag sehr hohes Fieber und wollte wirklich nur helfen und es war zu dem Zeitpunkt die Hölle los. Wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute. Euer SeaShell Resort & SPA Team Unsere Kontaktdaten: gr@seashellresortspa.com