Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Startschwierigkeiten beseitigt! Toller Urlaub!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat die teilweise vorhandenen negativ Bewertungen nicht verdient. Es gab wohl Startprobleme aber bis zu unserer Anreise am 5. Juli hatte man diese weitesgehend ausgeräumt. Die vielen Osteuropäischen Gäste wurden minimiert und durch nette Europäer aus Schweden, Dänemark, Deutschland und Österreich das Niveau der Gäste angehoben. Das Management war täglich bemüht noch fehlerhafte Dinge zu verbessern und beseitigen und das Hotel wurde durch viele hübsche Dekorationen von Tag zu Tag schöner. Mann wurde freundlich behandelt und alle Wünsche wurden umgesetzt. Man hat mittlerweile in allen Bereichen Änderungen vorgenommen und das Image des Hotels wesentlich gesteigert. Das Hotel hat in den ersten Wochen wohl sehr gelitten durch mangelndes Benehmen von Osteuropäischen Gästen, man hat sich mit nassen Klamotten auf Satinpolster gesetzt usw. Das Hotel hat aber reagiert, Polster wurden ausgetauscht, es wurde bereits renoviert und man hat klare Abgrenzungen geschaffen, sodass nun alle Gegebenheiten für einen schönen Urlaub geschaffen sind. Wir wären nach unserem 10-tägigen Aufenthalt alle gerne noch geblieben!!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr schön und modern eingerichtet, mit Klimaanlage, Wasserkocher, Minibar, Flachbildschirm und Telefon. Wir hatten ein schönes Familienzimmer mit seitlichem Meerblick. W-LAN funktionierte auch im Zimmer!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant, die Beachbar und 3 Spezialitätenrestaurants. Die Buffets waren immer sehr reichlich und abwechselnd. Bei den Spezialitätenrestaurants kann ich sagen, dass das italienische und das Fischrestaurant sehr empfehlenswert sind. Das Angebot an Essen, Kuchen und Snacks ist schon fast zu viel, es gibt kaum eine Tageszeit wo es kein Essensangebot gibt.


    Service
  • Gut
  • Der Service war sehr gut, man hat insbesondere uns deutschen Besuchern gezeigt, wie sehr man sie als Gäste schätzt und stets freundlich und zuvorkommend bedient. Insbesondere Sirri Kir, Ahmed Aydin und Aziz Coban, um nur 3 von vielen zu nennen, haben mit überdurchschnittlichem Einsatz und Höflichkeit Ihre Aufgaben im Service erfüllt und stets eine freundliche Ansprache gefunden. Auch die Mitarbeiter mit wenigen Deutschkenntnissen haben sich stets mit einem Lächeln bemüht die Wünsche zu verstehen und umzusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat eine tolle Lage, es wurde in eine Baunische gebaut, liegt direkt an der Strandpromenade mit Zugang zum Hoteleigenen Strand, sodass man unbeschwert zwischen Hotel, Pool, Strand und Beachbar hín und her gehen kann. Zum kleinen Ort mit Geschäften ist es auch nicht weit und unmittelbar in der Nähe sind ein Taxistand und eine Bushaltestelle für Ausflüge ins Umland.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Hotelanlage ist eine kleine Anlage, was ich persönlich als sehr angenehm empfinde. Der schöne Pool zieht sich durch die Anlage und man konnte immer noch eine Liege bekommen, was mir sehr positiv aufgefallen ist. Auch am Hotelstrand gab es immer noch Liegen für die Gäste. Die Kinder hatten sehr viel Spaß mit den tollen Wasserrutschen und dem schön angelegten Kinderbecken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alexandra, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihren Auszügen zu Folge haben Sie sich sehr wohl bei uns gefühlt, dass freut uns wirklich sehr. Bitte kommen Sie bald wieder. Alles Gute, Ihr Seashell Resort & SPA Hotel Management