- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Empfang war sehr gut. Die Dame an der Rezeption war hervorragend, so ein freundlichen Empfang hatten wir in diesem Hotel noch nie. Es war alles sauber, das Essen war gut. Leider waren viel zu wenig Ober da.
Zimmer sind unterschiedlich groß. Leider bekommt man nicht das gebuchte Zimmer. Man zahlt einen Aufpreis für den Meerblick und bekommt seitlichen Meerblick, das ist nicht ok. Die Matratzen sind zu hart,man bekam Rückenschmerzen so daß man einen Topper auf die Matratze brauchte und auch bekam. Leider war kein Sessel im Zimmer.
Das Essen war sehr gut .Der Koch ist von Anfang an im Hotel und genauso gut wie am ersten Tag.
Der Service war gut. Leider zu wenig Ober,daher manchmal längere Wartezeiten. Der Ober Onur wartete nur auf Trinkgeld und reagierte dann kaum noch. So etwas geht gar nicht. Die anderen Ober waren top.
Man fährt eine knappe Stunde vom Flughafen zum Hotel. Kleine Kinder von russischen Gästen pinkelten vor den -_Eingang des Hotels das geht überhaupt nicht. eine Katze machte in der Lobby in den Blumentopf und kratzte alles auf den Fußboden. Wir haben die Gästebetreuung darauf aufmerksam gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurden sehr schöne Feste angeboten. Oktoberfest, Stammgästeessen und einen Galaabend. Leider ist der Stammgästeabend nicht mehr so schön wie die ersten Jahre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Erika, Wir danken Ihnen in erster Linie für Ihre Bewertung, denn nur durch diese können wir unseren Service und die angebotenen Leistungen unseres Hotels stetig verbessern. Wir bedauern es sehr, dass Sie eine schlechte Erfahrung in unserem Hotel gemacht haben, da wir sehr viel Wert auf Gästezufriedenheit legen. Dieses wird auch, durch die Anzahl unserer Stammgäste bestätigt. Gerne würden wir Sie noch einmal in unserem Hotel willkommen heissen, um Sie überzeugen zu können. Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager