- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mittelgrosses schmuckes Hotel. WiFi in der Lobby vorhanden (teilweise auch auf dem Zimmer). Innerhalb des Hotels wurde sehr auf die Sauberkeit geachtet. Es gibt eine gute Auswahl an "hoteleigenen Cocktails" die inklusive sind. Verbesserungsvorschläge für das Hotel: - Sonnensegel über dem Kinderspielplatz und dem Babybecken. Der Spielplatz ist tagsüber kaum nutzbar, da das Plastik sich sehr schnell aufheitzt. - Wiederholung des Animationsprogrammes alle 2 Wochen - Möglichkeit eines Frühstücks vor 6 Uhr (bei Abflug) - eine Zuweisung beim Türkischen a la Carte essen durch den Kellner zum Tisch (man steht zu erst da wie bestellt und nicht abgeholt, die Zimmer Nr. interssiert nicht, und man kann sich irgendwo hinsetzen (?) (beim italienschen a la Carte Restaurant klappt es ja auch).
Hell und freundlich, zeitgemäße Austattung ( 1 Doppelbett, ein Sessel mit Hocker , eine Minibar, Klimaanlage, Schrank, Mietsafe (1 € po Tag) großer TV (32 Zoll), Wasserkocher, Telefon etc.). Das Bad war ebenfalls geräumig, mit einer ebenerdigen Dusche. Hoteleigenes Shampoo bzw. Duschbad, Conditioner, Body Lotion wurden täglich aufgefüllt. Schade war, das die Handtücher nur alle 2 Tage gewechselt werden.
Es gibt ein Hauptrestaurant, 1 Lobbybar, 1 Poolbar, 1 Strandbar. Die Qualität der Speisen war gut. Schade war jedoch, dass das Essenangebot nicht so abwechslungsreich war (an der Strandbar gab es jenden 3 Tag das selbe essen :-( ). Es waren genügen Sitzplätze auf der Terasse des Hauptrestaurants vorhanden. Es wurde in einen Raucher und Nichtraucherbereich unerteilt. Die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant war gut. Dit Tische wurden zügig abgeräumt.
Beim Ceck-In hat meinen Gutschein für eine Massage und ein Sonnenuntergangs Foto erhalten. Den Spa Bereich und en Fotoshop können wir weiterempfehlen (ein Foto kostet 6 €). Das Personal war sehr freundlich, immer für einen Spaß zu haben und sehr motiviert. Hervorgehoben hat sich ins besondere der Serice des Service Managers - dieser hat selbst mit angepackt, seine Mitarbeiter unterstützt. und war sehr am Wohle der Gäste interessiert. Er hat immer Präsenz gezeigt, im Hauptrestaurant, Strand-/ Poolbr und selbst beim Candle Light Dinner am Strand. Er war zu jeder Tageszeit anwesend. Desweiteren können wir den Barkeeper der Lobby Bar und die Kellnerin der Lobby Bar (bediente Abends die Außenterasse, sie war klein und hatte schwarze Haare) sehr loben. Die beiden waren sehr zuvorkommend (Trinkgeldunabhängig). Lediglich eine Kellnerin der Lobby Bar (klein, blonde Haare, meist hochgesteckt) hat uns, bis auf 1-2 mal gekonnt ignoriert .. andere Tische wurden bedinet, bzw, abgeräumt jedoch nicht unserer. Diese Arbeitseinstellung spieglt jedoch in keinster Art und Weise den Service des Hotels wieder. Grundsätzlich (bis auf diese eine Ausnahme) , waren wir sehr zufrieden mit dem Service. Das Servicepersonal konnte Englisch bzw. Deutsch - bestellen war auf Deutsch in jedem Fall möglich. Badetücher wurden für Strand und Pool kostenlos zur Verfügung gestellt, diese können mehrfach am Tag gewechselt werden.
Das Hotel liegt direkt am Strand und ist nur durch die tolle Strandpromenade vom Strand getrennt. Super Einkaufsmöglichkeiten vorhanden (Entfernung ca. 5 Minuten zu Fuss).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool und am Strand waren genügend Sonnenschirme und Liegen vorhanden, so wie Duschen. An Animation wurde angeboten: Morgen-/ Wassergymnastik, Boccia, Dart, Beach-Volleyball, Step-Aerobic, Wasserball, Pool-Games (12:00 Uhr). Ein Mini Club war ebenflls vorhanden. Eine Disco haben wir im Hotel nicht gesehen, durch die Animateure wurden Disco-Fahrten organisiert. Die Abendanimation war nicht so toll. Es wiederholte sich bereits alles nach eine Woche, die Animateure waren selten selbst bei der Abendanimation aktiv. Es gibt oft, Live Musik, Cocktailparty etc... da kann man von einem 5 Sterne Hotel besseres erwarten. Die WM wurde in einem Konferenzraum übertragen. Zu dem Spiel Deutschland gegen Ghana wurde die Abendanimation bereits nach 20 Minuten vozeitg beendet, damit ein Public Viewing draußen möglich war. Ob man dies negativ oder positiv bewertet, liegt an jedem selbst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenni |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 20 |