Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Janusz (51-55)
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • StrandUnfreundliches Personal,Unangenehmes Publikum,
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist nicht weiter zu Empfehlen. ,Max 3 ***Wert, Unangenehmes Publikum, Unerfahrenes und Unfreundliches Personal !!!! Bei unser Ankunft ins Hotel haben wir mit dem Kind ca. 8 Stunden auf Zimmer gewartet. Türkische Urlauber wurden sehr Bevorzugt. Allgemeines Publikum: 90 % Türkische Gäste die sich sehr Einheimisch benommen haben und andere Urlauber in Schatten gestellt haben. Auf Beschwerden bei dem Personal hatte niemand reagiert. Plötzlich wurde man nicht verstanden. Die Animation Tagsüber und am Abend ist fast nur auf türkisch. Sehr Unfreundliche Rezeption Mietarbeiter !!!. Überfordete Kellner. Gäste Betreung sehr schlecht. Da wir seid Jahren min. 3 x im Jahr in der Türkei Urlaub verbringen, zum letzten mal 6 Wochen davor, haben wir das besste Beispiel das auch dort anders gehen kann. Sogar das Essen kann mann eher als " geht so " bezeichnen. Bestimmt nicht für eingebliche 5 ***** Kategorie... Der Speisesaal ist sehr Renovierungs bedürftig.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janusz
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Es macht uns sehr traurig, dass Sie Ihren Urlaub scheinbar gar nicht bei uns genießen konnten. Das Sie so lange auf Ihre Zimmer warten müssten liegt daran das das Hotel Ausgebucht und Sie schon kurz vor 06:00 Uhr im Hotel waren, und die internationale Check-In Zeit liegt überall bei 14 Uhr, da der Check out Zeit 12:00 Uhr ist, aber das hatte Ihnen Ihre Reiseleitung ja auch versucht zu erklären. Schade, dass Sie mit Ihrer anderen Kritik nicht während Ihres Aufenthalts zur Gästebetreuung gekommen sind, damit wir gemeinsam nach einer Lösung hätten suchen können. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute. Das Seashell Resort & SPA Team