- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
habe an der bar um ca. 23:45 uhr noch einen whisky mit pepsi cola bestellt. der keeper machte mir das halbe glas mit dem whisky fusel voll. ich habe ihn gebeten mir weniger einzuschenken. daraufhin teilte er den inhalt des einen glases auf drei gläser auf, machte sie mit pepsi (türkischem zuckerwasser) voll und stellte mir alle drei gläser vor die nase. fragte mich nun, welches das für mich ist. da er ja den whisky nicht gleichmäßig auf die drei gläser verteilt hat, habe ich die gläser gegen das licht gehalten und ich konnte durch die unterschiedlichen helligkeiten sagen, in welchem am wenigsten whisky ist und sagte es ihm. daraufhin vertauschte er, wie ein hütchenspieler die gläser und stellte mir ein glas hin, in dem angeblich am wenigsten whisky sei. soweit so gut, habe das glas ausgetrunken und beim letzten schluck merkte ich im mund, dass ich einen fremdkörper im mund hatte. man kann sich schon denken was es war. ein 2euro großes stück glas. hätte ich es geschluckt, wäre ich verblutet (krankenwagen dauert 30min. bis er im hotel ist. nachweislich durch einem anderen fall). wollte general manager sprechen, der wurde mir verweigert. sei nicht im haus, soll ihn am nächsten tag ansprechen. am nächsten tag wurde mir dann als ansprechpartner der restaurant manager genannt. habe ihm die geschichte erzählt, worauf er antwortete "NA UND". keine entschuldigung , nichts. das war morgens am 21.02. habe ihm eine frist gesetzt bis abends 18 uhr sich um die sache zu kümmern und mir eine plausible erklärung dafür zu geben. natürlich nichts geschah. er hat dann abends im restaurant/speisesaal so getan, als sei nichts gewesen. wie ich dann reagiert habe, können sie sich ja vorstellen. alle gäste , die zu diesem zeitpunkt gespeist haben, hatten lange hälse und haben es mibekommen. es kam fast zur schlägerei (manager hat mich angegriffen). habe am 22.02 die gästebetreuerin informiert. diese vereinbarte für 14 uhr einen termin mit dem general manager (war am tag des vorfalls wirklich nicht im haus). das gespräch fand statt und er wollte sich bei mir nochmal melden. ich warte bis heute auf dieses gespräch. sind jedoch auch schon wieder abgereist. was mir absolut gegen den strich geht ist die arroganz der verantwortlichen und noch nicht einmal eine entschuldigung .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |