Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
100% uneingeschränkte Weiterempfehlung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein modernes, sauberes Hotel mit schöner weitläufiger Lobby die mit ihren großzügig aufgeteilten Sitzmöglichkeiten zum Verweilen einlädt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet mit Klima, Kühlschrank,TV usw. Matratzen waren für meinen Geschmack zu hart. Topper wurde aufgezogen👍🏻


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Definitiv hervorzuheben ist das Essen an der Gourmetbar im Hotel und auch an der Strandbar. Livecooking an beiden Orten mit hervorragenden Speisen die exklusiv frisch zubereitet werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich, der Service ließ keine Wünsche offen. Besonders erwähnenswert ist die Gästebetreuerin Burcin, die immer ein offenes Ohr hatte und immer 110% gab...1000 Dank dafür..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer ca. 45 min mit Privatshuttle. Side Altstadt ca. 1std mit dem Dolmus für 2€. Basar Manfgat ca. 40 min für 1,50 €


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel befindet sich ein Gym mit normalen, funktionellen Geräten. Sauna, Dampfbad und Salzkammer sind ebenfalls vorhanden. Zudem sind Wellnessangebote buchbar. Die Poolanlage ist sauber und gepflegt. Animation am Strand wie Boule, Beachvolleyball, Wassergymnastik etc wird auch angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Rückmeldung ist für uns eine wertvolle Unterstützung, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abteilung Gästebetreuung