Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
5 Sterne , keinesfalls Lasst die Finger vom Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Liebe Veranstalter, nehmt bloß dieses Hotel aus dem Angebot!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Von der Größe her ganz gut. Sauberkeit läßt sehr zu wünschen übrig. In den 10 Tagen kein einziges Mal gefegt,geschweige denn mal gewischt. Mülleimerleerung Fehlanzeige. Badarmaturen, Spiegel, Duschwand total fleckig,verkalkt , einfach nur schmutzig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück einigermaßen. Die wursttheke war der Hammer. Versammelte und vom Vortag Wurst. unterste Schublade. Abends war die reine Katastrophe. Wir sind dann immer zum Essen rausgegangen. Unsere Kellnerin, die wir dann nur früh gesehen haben, war wirklich eine sehr nette Person. Sie hat uns das Frühstück gerettet.


    Service
  • Schlecht
  • Uns Taten nur die paar fleißigen Kellner leid, die haben sich wirklich bemüht. Management eingebildet und für ein angebliches 5 Sterne nicht würdig. Ich bin direkt und frech angelogen wurden an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel etwas abgelegen , Einkaufsmöglichkeiten ca. 10min Fußweg entfernt. Das ist okay. Wenige Restaurants in dieser Umgebung. Wer zur Ostseite ein Zimmer bekommt wird durch die direkt benachbarte Moschee ab früh um 4.00uhr sehr laut beschallt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Na ja.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten. Hätten Sie lieber zur unserem Gästebetreuung gekommen und Ihren Beschwerde geäußert. Da konnten wir wenigsten uns drum kümmern und Ihren Urlaub verschönern. Aber Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vieleicht ändern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unserem Hotel zur Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Sunshine Management