Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Irmgard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Alle waren sehr hilfsbereit und sehr nett .
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind zu viert angereist wie sind angekommen im Hotel alle waren sehr nett zu uns an der Rezeption und der kofferträger alle sehr nett .Mein Zimmer war sehr sauber essen war gut und warm also es war reichlich zum Essen da . Gästebetreurin war sehr bemüht und hat alles für möglich gemacht was möglich gemacht werden könnte also wir waren letztes Jahr 2018 im Hotel und ich leider eine Allergie mit Gummi also luftballons letztes Jahr musste ich in mein Zimmer essen und dieses Jahr 2019 hat die Gäste Betreuerin Claudia dafür gesorgt das keine luftballons im essen versucht hängen .Wie gesagt alles war in ordung ausser paar kleinigkeiten aber da schaut msn darüber weg wir hatten einen schönen urlaub und wir werden wieder in dieses hotel kommen war alles top .


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gut warm und super atmosphäre


    Service
  • Gut
  • Super haben alle Wünsche erledigt was sie erledigen könnten


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 45 minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irmgard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Irmgard, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen während Ihres 2. Aufenthaltes im großen und ganzen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Side Crown Sunshine erneut überzeugen konnten. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Sunshine sunshinegr@sidecrown.com