Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3 Wochen • Strand
Auch beim dritten Besuch wieder sehr zufrieden !!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes, sauberes und gut eingerichtetes Hotel mit einem wunderschönen Strandabschnitt und einer mega tollen Strandbar.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind für mich normal eingerichtet, ein Doppelbett links mit Nachttisch und Schublade, rechts ein kleiner Tisch ohne Schublade, Sofa, Minibar mit Wasser, Softdrinks, Trinkpäckchen und Efes Bier gefüllt, ein Wasserkocher, Kaffee, Tee, Zucker ,zwei Tassen und zwei Gläser ,Schreibtisch ohne Schubladen mit Stuhl, TV Gerät und Spiegel an der Wand, Kleiderschrank mit 4 Spiegeltüren, Ablagefächer und Kleiderstange sowie kostenlosem Safe und Klimaanlage. Leider war in unserem Zimmer der Kleiderschrank nur zur Hälte nutzbar,da eine Seite nur ca.13 cm Tiefe hatte und auch keine Ablagefächer vorhanden waren. Im Allgemeinen finde ich in den Zimmern zu wenig Stauraum,da auch nur ein Nachttisch eine Schublade hat. Im Bad: bodenbündige Dusche mit fester Kopfbrause und abnehmbarer Handbrause sowie Unterbauwaschtisch mit wirklich großer Ablage, Kosmetikspiel, Hygienebeutel-Spender (leider auch diesmal nicht befüllt) Seifenspender, Fön, Bademäntel und Hausschuhe sind vorhanden. Das Zimmer war überwiegend sauber, jedoch sollten auch mal die Spiegel besser gereinigt werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die neue Pool-und Snackbar ist super schön und gemütlich geworden. Dort gibt es Mittags auch ein Live Cooking von zwei verschiedenen Gerichten am Tisch. Das Live Cooking im Restaurant, an der Pool- und Beachbar war echt klasse. Alleine die vorgefertigten Musterteller waren super, so konnte man sofort sehen wie das Gericht angerichtet wird. Beim Büfet war immer genügend Auswahl und auch hier wurde vom Chefkoch Cebrail Atabay sofort reagiert wenn man einen bestimmten Wunsch hatte. Das Italienisch à la carte Restaurant war super gut. Zum Früstück und Mittagsbüfett kann ich leider nichts sagen,weil wir es nicht genutzt haben.


    Service
  • Gut
  • Überwiegend wurden wir schnell und freundlich bedient, jedoch hat nach meinem Empfinden der Service im Restaurant am Abend (sonst haben wir es nicht genutzt ) und in der Lobbybar / Terasse im Gegensatz zum letzten Jahr etwas nachgelassen, was aber vielleicht damit zu tun hat das überwiegend neues Personal dort war. Die beiden Damen der Gästebetreuung Burcin und Elif waren überaus freundlich, um die Gäste bemüht und sehr interessiert. Bei Wünsche und Anregungen wurde sofort reagiert und geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flugahfen zum Hotel dauerte ca. 50 Minuten. Das Hotel liegt an einer ruhigeren Haupstraße,die ich als nicht störend empfand. Man ist nach ca.10 Minuten Fußweg im Ort Gündogdu mit vielen Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:61-65
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so eine ausführliche und ehrliche Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel, der wunderschöne Strandabschnitt sowie die neue Strandbar so gut gefallen haben. Besonders schön ist es für uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit, der Ausstattung der Zimmer und dem gastronomischen Angebot zufrieden waren. Auch Ihre Hinweise zum Stauraum im Zimmer sowie zur Sauberkeit der Spiegel nehmen wir dankend an – solche Rückmeldungen helfen uns, unsere Standards weiter zu optimieren. Es tut uns leid, dass der Service im Restaurant und der Lobbybar im Vergleich zum letzten Jahr etwas nachgelassen hat. Wir werden dies intern besprechen, insbesondere da viele neue Kolleginnen und Kollegen im Team sind. Ein besonderes Dankeschön für Ihre netten Worte über unser Gästebetreuungsteam – Burcin und Elif werden sich sehr über Ihr Lob freuen! Es freut uns ebenfalls sehr, dass Sie unser Live-Cooking-Konzept sowie das italienische à la carte Restaurant genossen haben. Unser Küchenteam, insbesondere Küchenchef Cebrail Atabay, wird Ihre positiven Worte mit Freude entgegennehmen. Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren geschätzten Gast begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung