- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es hat sich schon sehr vieles getan um das Seashell Vega auf den Seashell Standard zu bringen. Vieles wurde bereits umgestaltet und verändert! Wir sind gespannt, was das Management um Serkan und Halil bis nächstes Jahr alles erreicht? Wichtig wäre für uns, die bereits geplanten Zimmerrenovierungen mit mehr Stauraum und Schränken! Dann kommen wir vielleicht im Mai nächsten Jahres wieder! Liebe Grüße ans Team um Halil, Burcin und Elif von Anna und Rainer,!
Wir waren erst im November 2024 für drei Wochen im Seashell vega und waren sehr zufrieden. Jetzt im Mai gemeinsam mit unseren 4 Freunden nochmal für 2 Wochen. Ein paar Dinge waren leider nich ganze erwartet! Wir hätten gerne unser Zimmer 2110 vom November gerne wieder gehabt. Zuerst hat man (Frontoffice-Manager) leider versucht uns ein unmögliches Zimmer, in einer von uns nicht gebuchten Kategorie anzudrehen, da der gesamter Block (2110) mangels Gästezahl noch nicht freigegeben war. Wir waren sehr unglücklich darüber und waren sehr verärgert! Da wir jedoch schon vor einigen Jahren bereits viele Jahre Stammgäste im Seashell Resort waren und von dort den Hotelmanager Halil kannten, der uns zufällig begegnete und gleich herzlich begrüßte und nachfragte ob wir zufrieden seien, haben wir ihm unsere große Enttäuschung mitgeteilt. Er wusste von unserem Wunsch und versprach sich sofort darum zu kümmern. Er veranlasste sofort, gemeinsam mit der Gästebetreuung Burcin und Elif, dass wir in unser Zimmer vom November umziehen konnten! Vielen vielen Dank an Halil und die lieben Gästebetreuerinen Burcin und Elif!
Wie im Seashell Resort ist die Qualität und Auswahl einmalig und fast unerreicht. Wer da noch meckert, sollte zuhause bleiben! Lediglich einmal hatten wir einen kleinen Kritikpunkt, aber den haben wir Halil und Burcin persönlich mitgeteilt und bleibt unter uns. Sollten wir im Mai 2026 wieder kommen, dann hoffen wir auf Besserung!
Alle, aber wirklich alle Mitarbeiter sind, herzlich, immer nett und freundlich, zuvorkommend und jederzeit bemüht den Gästen einen richtig angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.
Das VEGA liegt etwas abseits in Gündogdu und in der Nähe der Moschee, was für uns jedoch kein Problem ist und war. Auch die unmittelbare Nähe zur Moschee nicht, da wir kein Zimmer in Richtung Moschee hatten. Andere Gäste haben das teils anders erlebt, vor allem Langschläfer wurden da doch sehr früh aus dem Schlaf geholt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationteam jederzeit bemüht und angagiert ohne aufdringlich zu sein. Für jeden etwas dabei, wenn man möchte! Strandparty top!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer und Anna |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich und ehrlich zu bewerten. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie unsere Servicequalität, das Restaurantangebot und die Freundlichkeit unseres Teams so wertschätzen. Das gesamte Team freut sich sehr über Ihre lobenden Worte. Auch Ihre Hinweise zur Weiterentwicklung des Hauses nehmen wir sehr ernst. Die geplanten Verbesserungen, insbesondere im Bereich der Zimmerausstattung, stehen bereits auf unserer Agenda – wir hoffen, Sie im Mai 2026 erneut bei uns begrüßen zu dürfen und mit weiteren positiven Veränderungen zu überraschen. Ein herzliches Dankeschön auch für Ihre lieben Grüße. Diese haben wir gerne weitergegeben. Mit freundlichen Grüßen,