- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlechter Service Zimmer wird nicht sauber gemacht nur Handtücher Manager frech Behandlung von eigener Familie die die Zimmer von Urlaubern bekommen die werden sofort ins palace geschickt essen nur bis 20.45 dann essen reste ab 23 Uhr keine kalten Getränke kein Kaffee mehr angeblich gekauft wenn man Kaffee bekommt bekommt mann keine löffel sondern Holz Stäbchen.wäsche Service verfärbt Wäsche hotel keine 5 Sterne ganz schlecht essen schlecht Zimmer extrem laut und dreckig .Der Wellnessbereich frech und sehr teuer hotel nie wieder wir werden auf jeden Fall schadensersatz einklagen denn so frech wie man uns kam bei einer Summe von 2538 Euro heftig .Nie wieder und ich werde es nicht weiter empfehlen
Unsauber nur in den 14 Tagen Handtücher gewechselt zu laut sehr laut schlecht geschlafen Bettdecke ohne Bezug fürchterlich
Schlecht Schlecht
Schlecht essensreste ab 23 Uhr essen nur bis 20.45 keine löffel nur stäbchen auf den Tisch dreckige decken mussten selber abräumen.schlecht deutsch wünsche nicht erfüllt
Ausserhalb nichts zum tanzen zumal Disco im Haus war und nie auf wahr Junge Leute nahmen uns mit 15 Euro pro Person und ließen uns irgendwie dort stehen mussten selber in die Disco uns zurecht finden irgendwann junger Animateur gefunden sagte nur soory.unmögliches hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine .Poll nur mit Handtücher besetzt keine Möglichkeit eine liege zu bekommen.kein entainment nur bisschen quatsch durch ein unqualifizierten Animateur
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia Jeannette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Cornelia Jeannette, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten. Eigentlich haben wir hier im Haus uns unterhalten mit Ihnen. Sie haben sich über nichts bemängelt Sie haben gesagt das Sie sehr zu frieden waren nur das einziges Problem war mit ıhrem Zimmer und das haben wir Ihnen erklärt und Sie waren damit einverstanden. Schade das wir jetzt das alles von Ihnen hören. Hätten Sie es an uns mitgeteilt da wir was für Sie machen konnten. Aber Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vieleicht ändern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unserem Hotel zur Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Sunshine Management