Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (19-25)
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Eher gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zimmer sind sauber. Dusche teilweise schwarz. Putzfrauen sind sehr nett. Entertainment Team ist sehr gut. Süleyman hat einen sehr guten Job gemacht, er hat Spaß an dem was er macht, Dart macht sehr viel Spaß mit ihm, Wasser gym hat er auch sehr gut gemacht. Kellner teils sehr aufmerksam, teilweise sehr unaufmerksam. WLAN sehr schlecht. Das Essen ist nicht besonders gut, wir konnten nicht viel probieren, da wir unser Essen nicht selber nehmen konnten, sondern die Kellner es ausgeteilt haben. Und diese haben nicht verstanden das man wenig will. Barkeeper wissen teilweise nicht wie manche Drinks gemacht werden, obwohl sie auf der Karte standen. Die Fliesen am Pool sind sehr rutschig. Eine Frau ist in das abflussgitter am Pool eingebrochen. Der Zaun am Pool ist zusammen gefallen, 30 cm neben einen Herren. Wir haben für 40€ Aufpreis ein Zimmer gebucht, mit angeblicher ruhiger Lage, nur leider ist neben unseren Zimmer ein Party Hotel welches sehr sehr laut war, bis teilweise 24 Uhr. Aus der Dusche hat es mal sehr gestunken. Frisöre im Hotel sind sehr nett und sehr kompetent. Informanten sind sehr aufdringlich, akzeptieren kein nein. Rutschen haben Öffnungszeiten. Tun auch teilweise weh, wenn man zu schnell ist kommt man auf stellen auf dem kein Wasser ist.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Natalie
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Natalie, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre Wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, das Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht Überzeugt waren und wünschten das Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fehlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Side Crown Sunshine Management Team.