Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvio (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Es fehlen der Krone einige Kronspitzen
4,0 / 6

Allgemein

Anreise und Begrüßung: Die Begrüßung bei der Anreise war in Ordnung und höflich. Das Hotelpersonal war deutschsprachig und konnte alle notwendigen Informationen bereitstellen. Zimmer: Das Hotelpersonal erklärte die Einrichtungen im Zimmer, was hilfreich war. Allerdings könnte die Reinigung des Zimmers verbessert werden. Es fanden sich immer wieder Wasserflecken an den Spiegeln und Ablagen. Hotelflure: Die Teppiche in den Hotelfluren waren nicht mehr sauber, und es fielen häufig Flecken auf, was einen negativen Eindruck hinterließ. Abendanimation: Leider gab es keine Animation am Abend, was schade war, da dies zu einem abwechslungsreichen Aufenthalt beitragen könnte. Transfer zum Strand: Der Transfer zum Strand war eher abenteuerlich als angenehm. Der Transferbus hatte gebrochene Sitze und keine Scheiben. Auf dem Weg zum Strand gab es viel Müll am Wegesrand, darunter leere Flaschen, Mülltüten und Unrat. Strandbereich: Der Strandbereich war großzügig, aber der Strand selbst war nicht besonders gepflegt. Kleinste Abfälle waren vor dem Liegenbereich im Sand verteilt. Die Liegen waren jedoch in Ordnung. Essen: Das Essen in der Strandbar war ausreichend, aber die Sauberkeit im Bereich der Getränkeautomaten ließ zu wünschen übrig. Im Hotel war das Essen sehr eintönig mit wenig Abwechslung. Täglich gab es den gleichen Fisch und geschortes Gemüse bestand immer aus grünen Paprika und roten Tomaten. Service Personal: Das Servicepersonal im Restaurant spielte leider mehr am Handy, anstatt dafür zu sorgen, dass Behälter nachgefüllt wurden. Die Kellner waren jedoch schnell beim Tische herrichten und immer freundlich. Lobby Bar und Geschäfte: Die Lobby Bar verfügte über ein gutes Angebot, und das Personal war freundlich und höflich. Die Geschäfte hatten akzeptable Preise für Kosmetika und Artikel des täglichen Bedarfs. Nachhaltigkeit: Es wurde die Nachhaltigkeit vermisst, besonders am Strand, wo alles in Einmal-Einwegverpackungen war. Dies könnte verbessert werden. Fazit: Trotz der genannten Kritikpunkte konnte ich mich dennoch erholen. Es gibt jedoch Raum für Verbesserungen, insbesondere in Bezug auf die Sauberkeit, Vielfalt beim Essen und die Nachhaltigkeit des Hotels.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im November 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvio
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Silvio, du hast Dir viel Zeitgenommen uns zu Bewerten , dafür ein dickes Danke . Wir werden diese Punkte gern aufnehmen und natürlich verbessern. Wenn du das nächste mal kommst bin ich sicher das wir die Punkte verbessert haben Bleib gesund, Dein Side Crown Sunshine Team