Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • November 2023
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Gästezufriedenheit
4,3 / 6

Allgemein

Das Essen in der Strandbar erste Woche Pommes, Salat, Hamburger, Chicken Nuggets und Obst. In der zweiten Woche Pommes und Hamburger auf Wunsch ansonsten war es geschlossen. Auch bei den Mahlzeiten wie Frühstück, Mittag- und Abendessen, in der ersten Woche Auswahl ok. In der zweiten Woche alles sehr stark reduziert. Mögliche Ursache: Schließung des Hotels ( Winterpause ) . Leider wurde uns das bei der Buchung nicht mitgeteilt. Uns ist nicht klar warum wir für 2 Wochen den vollen Preis bezahlten, wenn es in der zweiten Woche nur noch reduzierte Leistungen gab. Z. B. In der zweiten Woche, trotz bestem Wetter, Strandbar wurde später geöffnet und früher geschlossen, es gab nur Getränke und keine Mahlzeit mehr. Nachmittags ( 15 Uhr) auf dem Weg zum Zimmer komplette Flurbeleuchtung ausgeschaltet und Dunkel. Alles in allem in der zweiten Woche war eine gespenstige Stimmung, dass es dazu beigetragen hat, dass man sich nicht mehr wohlgefühlt hat.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Schimmelbildung im Bad. Reparatur am Duschkopf wurde am ersten Tag von den 2 Wochen Urlaub sofort gemeldet. Wurde leider nicht in Ordnung gebracht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Geschirr ist nicht immer sauber, bitte darauf achten, genauso Gläser und Tassen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Sie waren freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Sehr schöner und ruhiger Strand.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Transferkosten für den Dolmusch, da wir eigentlich das Crown Palace gebucht hatten und es überbucht war.


Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

HALLO MEINE LIEBEN DANKE FÜR DIE TROTZ LETZTEN WOCHE MEGA BEWERTUNG WIR HABEN JA DA RÜBER GESPROCHEN. ICH FREU MICH DAS IHR TROTZDEM WIEDER KOMMT MÖCHTET NUR ZU EINEM ANDEREN ZEITPUNKT BLEIBT GESUND EUER SIDE CROWN SUNSHINE TEAM