- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Info vorab, es ist kein Neu eröffnetes Hotel, sondern von der Seashell Kette übernommen. Der Urlaub fing gut und entspannt an, aber am dritten Tag wurde damit begonnen das Hotel für den Winter vorzubereiten da es am 31.10. schließt, (hätten wir das gewusst hätten wir nicht gebucht) ohne Rücksicht auf die Geste und der Gebuchten Leistung. Die Liegen und Schirme am Pool wurden am Tag wären die Geste da entspannten zu 95% weck geräumt, der Rutschen betrieb auf 2mal 1 Stunde begrenzt, so kam kein Urlausgefühl auf da alles immer Kahler und leerer wurde, das gleiche vorgehen leider auch am Strand. Die Getränke und dazugehörigen Zutaten gingen nach und nach aus so das Teils abenteuerliche Kreationen an Cocktails und Dringst entstanden, darauf angesprochen an der Bar wurde man nur angegrinst mit dem Hinweis, "Ist aus" Die Minibar wurde nach dem Zweiten Tag nicht mehr aufgefüllt und die Reinigung auf das Minimum reduziert, dauerte keine 3 Minuten und die Handtücher nicht gewechselt sondern nur neu gefaltet. Obwohl das Hotel bei der Abreise am 28.10 schon relativ leer war wurde uns der Wunsch bis 15 Uhr auf dem Zimmer zu bleiben verwehrt. Leider sind diese Umstände für mich ein Absolutes NO GO dem Gast gegenüber, habe dafür jede menge Geld ausgegeben für nicht erhaltene Leistung, sehr schade!!
Sehr abgewohntes Familienzimmer, auslaufende Dusche, Uralte TV Geräte, im Kinderzimmer ohne Funktion, nicht kühlender Kühlschrank.
Im allgemein ein gutes Konzept des Livekochens am Abend und am Strand aber noch nicht ganz durchdacht, vor allen am Abend an der Poolbar, lecker aber sehr langsam mit Wartezeit, und das Hotel war nur mäßig belegt. An der Strandbar sehr gute Auswahl aber zu wenig Sitzgelegenheiten.
Es gab Personal das sich mühe gegeben hat aber auch leider Mittarbeiter den alles sichtlich egal war.
Sehr abgelegen von allem, direkt an der Haupt Verbindungsstrasse. Vorteil - 45 min vom Flughafen zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zur unserer Zeit ende Oktober nichts mehr los, Abendanimation wenn vorhanden scheiterte Kläglich. Für Kinder nichts geboten, am Strand das übliche Botscha von uninspiriertem Personal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktor |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben und dass die Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unsere Aufgabe ist es, allen unseren Gästen eine freundliche und einladende Umgebung zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Rückmeldung, das uns dabei hilft, unsere Dienstleistungen für unsere Gäste weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästebetreuung