Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Hotel mit traumhafter Standbar
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wie waren mit dem Service und dem Angebot an Essen und Getränken sehr zufrieden, einfach toll. Der Strand ist sehr schön und ich habe noch in keinem Hotel in der Türkei soooo eine schöne Strandbar gesehen, traumhaft. Auch am Strand war das Essen super, die Kaffeespezialitäten am Strand waren ein Traum. Die Gästebetreuung hat uns auch immer weitergeholfen, da meinem Mann leider seine Gleitsicht Sonnenbrille abhanden gekommen ist, sehr schade. Die Zimmer waren sauber, aber von der Ausstattung habe wir das in anderen Hotels schon wesentlich besser erlebt. Auch der Geräuschpegel und das Gewusel im Restaurant war nicht so toll. Trotzdem können wir das Hotel weiterempfehlen und würden auch selber wieder kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Doris herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die netten Worte zu unserem Service, dem gastronomischen Angebot und insbesondere zu unserer Strandbar. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und mit vielen Bereichen unseres Hotels zufrieden waren. Dass die Strandbar für Sie ein Highlight war und Ihnen auch unsere Kaffeespezialitäten am Strand so gut gefallen haben, macht uns besonders stolz – genau solche Erlebnisse möchten wir unseren Gästen ermöglichen. Es tut uns sehr leid, dass die Sonnenbrille Ihres Mannes verloren gegangen ist. Wir hoffen, dass wir Sie in dieser Angelegenheit bestmöglich unterstützen konnten. Ebenso bedauern wir, dass Sie mit der Zimmereinrichtung und der Atmosphäre im Restaurant nicht ganz zufrieden waren. Ihre Hinweise nehmen wir selbstverständlich ernst und leiten sie an die entsprechenden Abteilungen weiter, um uns stetig zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie unser Hotel trotz kleinerer Kritikpunkte weiterempfehlen und sogar selbst wiederkommen möchten – das ist für uns das schönste Lob! Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Guest Relations Team