- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war im ganzen gut aufgebaut und strukturiert. Essen und Trinken waren jederzeit vorhanden. Leider sind die Abendprogramme immer das selbe und wiederholen sich oft. An der Freundlichkeit der Kellner muss dringend gearbeitet werden. Selten kommt ein ,,Hallo" oder ,,Guten Morgen" zurück. Gerade früh, schon vor dem Frühstück sind alle liegen besetzt und fremde schmeißen die Handtücher weg. Über die Sauerkeit und Hygiene kann man sich nicht beschwerden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lindsay |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte beachten Sie, dass bei solchen Anliegen oder Unannehmlichkeiten jederzeit unser Gästeservice im Hotel zur Verfügung steht – viele Probleme können direkt vor Ort gelöst oder verbessert werden. Bezüglich der Freundlichkeit unserer Servicekräfte: Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und es werden entsprechende Gespräche mit dem Team geführt, um hier für mehr Aufmerksamkeit und Herzlichkeit zu sorgen. Unsere Abendanimationen basieren auf einem zweiwöchigen Rotationsprogramm, damit wiederkehrende Gäste eine abwechslungsreiche Show-Auswahl erleben können. Es tut uns leid, wenn dies in Ihrem Fall nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen – mit einem noch rundum besseren Erlebnis. Mit freundlichen Grüßen