Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Ist ok… mit vielen Abstrichen für den Preis.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist etwas außerhalb, jedoch kann man super mit dem Dolmus nach Manavgat oder Side fahren. Die Anbindung ist top. Der Shuttel zum Strand fährt in sehr regelmäßigen Abständen. Von der Sauberkeit ist das Hotel ok, könnte besser sein. Das Essen war leider ständig kalt und extrem fettig. Oft gab es immer nur die selbe Auswahl. Beim Check In wird das Economy Zimmer an der Rezeption sofort schlecht geredet. Es wird darauf gedrängt ein Upgrade zu machen, obwohl man die Zimmer noch gar nicht gesehen hat. Die Economyzimmer reichen aber vollkommen aus.


Zimmer
  • Eher gut
  • War ok, dennoch ziemlich staubig. Man hat ein kleines Pflegeset auf dem Zimmer stehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war kalt. Das einzige was wirklich Bombe war, war die Frau am Strand die gefüllte Fladen gebraten hatte. Das war das beste. Ansonsten gab es oft das gleiche.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr viele sind sehr freundlich. Dennoch scheitert es oft an der Sprache. Viele Mitarbeiter können nur türkisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 1 Stunde


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nele, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten. Hätten Sie lieber zur unserem Gästebetreuung gekommen und Ihren Beschwerde geäußert. Da konnten wir wenigsten uns drum kümmern und Ihren Urlaub verschönern. Aber Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vieleicht ändern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unserem Hotel zur Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Sunshine Management