- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Essen ist keine 5 Sterne wert.Es ist immer dasselbe,alles so gut wie nicht gewürzt oder viel zu scharf.Service ist ok. Krank werden darf man in diesem Hotel nicht,denn ich hatte einen Kreislaufzusammenbruch und wurde bewusstlos,meine kleine Tochter stand neben mir und ich musste mich übergeben keiner kam zum helfen und ich wurde in der Lobby liegen gelassen.Wenn nicht ein freundlicher Gast danach gekommen wär und nach mir geschaut hätte weiß ich nicht wie es hätte enden können. Es gibt 90% Engländer die sich nicht benehmen und als Deutscher geht man total unter.Und die Sauberkeit an der Poolbar ist Katastrophe. Die Zimmer sind sehr sauber und schön.Die Reinigungskräfte geben sich sehr Mühe.
Für jüngere Leute eher nichts
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Liebe Gast Tanja, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir bedauern Ihre negativen Kommentare sehr. Als Guest Relations Manager habe ich und Reception chef unser Bestes getan, um Sie zufrieden zu stellen, nachdem wir auf Ihr Problem aufmerksam geworden sind. Sie hätten Recht, wenn wir uns nicht darum gekümmert hätten, wenn es ein Problem gab, aber leider haben Sie es nie erwähnt. Das Essen wird an fünf verschiedenen Orten in unserem Hotel serviert. Es ist traurig, dass ihnen keines davon gefällt hat. Kann es möglich sein, dass die alle gleich sind? Ist es nicht eine nationalistische Unterscheidung, wenn man sagt das hier weniger Deutsche und mehr Engländer gibt es sind alle Menschen ? Es tut uns leid für Sie, dass Sie die guten und schönen Dinge nicht sehen könten. Wünschen ihnen weiterhin alles gute.. Ayfer E. Guest Relation Manager