Alle Bewertungen anzeigen
Elke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Katastrophe. Finger weg von diesem H8otel.
1,0 / 6

Allgemein

Bei Ankuft in der Nacht gebuchtes Deluxzimmer mit Meerblick nicht bekommen. Umzug also am nächsten Tag, schon war 1 Tag vom Urlaub verloren. Koffer wieder eingepackt und ausgepackt. Zum Zimmer mit Meerblick, wird angeboten ist aber keines. Das Hotel befindet sich nicht am Meer. Viele Häuser verdecken den eigentlichen Blick. Sauberkeit der Zimmer Katastrophe..nasse schmutzige Handtücher die am Boden liegen,werden wieder aufgehängt. In den 2 Wochen wurde nicht ein einziges Mal der Boden im Zimmer gewischt. Bettwäsche nicht gewechselt, nur wenn sie abgezogen am Boden lagen. Essen Katastrophe, immer das gleiche und nie heiß, wenn man sich Beschwerde wurde es weggelächelt. Zum Frühstück wurde nicht nachgelegt. 9.00Uhr keine Brötchen,nur vom Vortag altes Brot. Wir waren auch 7.30 Uhr beim Frühstück, da mußte man schnell sein um etwas frisches zu bekommen. Service nur gegen bares bis auf 2 Ausnahmen. Animation, was ist das. Das Wort müssen Sie in diesem Hotel erst lernen. Laute Musik um die Mittagszeit am Pool, auch das kennen wir anders. Wenn sich Gäste beschwert haben, ging auch da der Schuß nach hinten los. Wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Es gibt für den Preis bessere. Verheißt als Paar im Oktober 2022


Zimmer
  • Schlecht
  • Schmutzig,


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen immer gleich. Keine große Auswahl, was man bei einem 5 Sterne Hotel erwartet.


    Service
  • Schlecht
  • Nichts änderte sich nach Beschwerten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Privattrasfer


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts vorhanden. Nur selbstgebuchte Ausflüge.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste , als erstes möchten wir uns ,trotz schlechter Bewertung bei Ihnen bedanke. natürlich ist es schade wenn man eine oder mehrere schlechte Erfahrungen im Hotel macht .Wir würden uns trotz allem freuen wenn Sie uns noch einmal Besuchen um unseren Fehler wieder gut zu machen . Bitte wenden Sie sich immer an die Gästebetreuung in ihrem Hotel denn nur die können ihnen helfen oder auch mal ein offenes Ohr für sie haben . Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Sunshıne Management