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Mandy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Hotel!
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren leider enttäuscht! Im Vorfeld haben wir viel gelesen und uns reichlich Videos angeschaut, leider hat sich das alles nicht wiedergespiegelt. Die Lage des Hotel ist inordung, der Shuttel fährt regelmäßig zum Strand, in der Nähe befinden sich viele Einkaufsmöglichkeiten. Am 13.10 2025 sind wir angereist und da wurde draußen das Schild von 5 auf 4 Sterne geändert! 4 Sterne trifft es auch besser!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind inordung, wir haben wie gebucht ein Zimmer mit Poolblick bekommen. Die Ausstattung des Zimmer ist ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Tja, wo fang ich da an. Sicherlich gibt es Live- Cooking, nun kommt das große Aber...ich weiß wirklich nicht warum das Essen so gelobt wird! Es gab jeden Morgen, Mittag und Abend das selbe...wir wussten genau wo die Möhren, der Spinat ect. stehen. Wir waren schon oft in 5 Sternen Hotels leider unterscheidet sich das extrem.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service ist ok, entspricht aber leider keinem 5 Sternehotel! Kein Kellner kannste die Getränkekarte, wir selber haben den Kellner die Cocktails erklärt, dass fande ich verrückt. Die Kellner waren stets bemüht, jedoch ist da nochviel Luft nach oben!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage des Hotel ist gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    So eine langweilige Animation hab ich noch nie erlebt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, Ihr Feedback zu lesen und Ihre Kritikpunkte zu verstehen. Gleichzeitig möchten wir jedoch darauf hinweisen, dass eine Bewertung nach nur zwei Tagen Aufenthalt – Check-in am 13. Oktober, Bewertung am 15. Oktober – zeigt, wie schwer es gewesen wäre, Sie zufrieden zu stellen, und wie unglücklich Sie während dieser kurzen Zeit waren. Es ist bedauerlich, dass Sie Ihre Unzufriedenheit nicht während Ihres Aufenthalts direkt mit uns besprochen haben. Hätten Sie dies getan, hätten wir versucht, Lösungen zu finden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Bezüglich Ihrer Aussage, dass das Essen jeden Tag gleich sei – dies lässt sich in nur zwei Tagen kaum beurteilen. Unser Küchenangebot ist vielfältig und abwechslungsreich: Frühstück: Live-Cooking-Stationen mit frisch zubereiteten Omeletts, Eierspeisen, Wurst, Speck, frischen Backwaren, Müsli, Früchten und Säften. Mittagessen: Verschiedene Buffets mit Salaten, Vorspeisen, Suppen, Burgern, Pasta, Rind, Lachs, Geflügel und vegetarischen Optionen. Abendessen: Themenbuffets, Grillstationen, Fleisch, Fisch, Geflügel, Ente, diverse Beilagen, Desserts und frisches Gebäck. Die Anordnung der Salate und Gemüse in den zentralen Kühlschränken ist eine praktische Lösung für die Gäste und stellt keinen Mangel dar. Die drei Buffets können niemals identisch sein, da jeden Tag frische und unterschiedliche Speisen angeboten werden. Bezüglich der Bar: Wir verstehen, dass ein Barkeeper vielleicht nicht genau wusste, wie Ihr gewünschter Cocktail zubereitet wird, und Sie ihm dies erklärt haben. Dies war eine höfliche Geste Ihrerseits. Gleichzeitig möchten wir betonen, dass es nicht korrekt ist zu verallgemeinern, dass alle 80 Barkeeper unseres Teams dies nicht wüssten. Unser Barteam arbeitet professionell und bedient täglich viele Gäste. Zum Thema Animation: Geschmack ist subjektiv. Wir bieten respektvolle, nicht aufdringliche Animation an. Am ersten Tag Ihres Aufenthalts fand eine Beach Party statt, am zweiten Tag eine professionelle Tanz Show. Ob Sie tatsächlich an den Aktivitäten teilgenommen haben, können wir nicht beurteilen. Dass Sie das Programm in nur diesen beiden Tagen als langweilig empfunden haben, ist schwer nachvollziehbar. Zur Hotelbewertung: Wir sind ein 5-Sterne-Hotel. Das Hotel wurde letztes Jahr als 4-Sterne-Haus übernommen, und aufgrund bürokratischer Abläufe wurden die Upgrades und Verbesserungen am Montag Ihres Aufenthalts offiziell bestätigt. Möglicherweise kam es zu Missverständnissen, da ein altes Schild aus dem letzten Jahr noch angebracht war. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns dies direkt angesprochen hätten – so hätten wir die Situation erklären können. Nach Prüfung unserer Gästeliste vom 13. Oktober konnten wir zudem keine Reservierung unter Ihrem Namen finden. Bitte überprüfen Sie, ob Ihre Bewertung für das richtige Hotel abgegeben wurde. Wir begrüßen konstruktives Feedback und arbeiten ständig an Verbesserungen, bitten jedoch um Genauigkeit und Fairness bei Online-Bewertungen. Mit freundlichen Grüßen SeaShell Vega Hotel Team