- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel Managment und die Frau von der Gästebetreunug sind unfreundlich und helfen nicht weiter!Von meiner Freundin der Mann ist am Pool gefallen,weil die das Gitter für den Wasserabfluss nicht richtig drauf gemacht haben.Es sind Soviele Gäste darüber gestolpert!Ende vom Lied der Mann meiner Freundin musste operiert werden.Als erstes fragte man uns am Pool,bevor behandelt wurde,wer das bezahlt ohne sich den Mann anzugucken.Noch wo er am Pool saß kam jemand und hat es schnell repariert!Die Frau von der Gästebetreung ist so hochnäsig und herablassend das von da und von dem Hotelmanagment keine Hilfe kam obwohl es die Schuld vom Hotel war! Wir wollten den hotelmanager sprechen als Antwort kam von der Dame :Wenn er mit uns sprechen wollte wäre er gekommen!!!Es kam noch nicht mal wie geht es ihnen oder Entschuldigung!Der einzige sonnenblick in diesem Hotel sind die Kellner im Restaurant die Fragen wenigstens wie es einem geht und die Animation auch!Wir mussten uns um alles selber kümmern und teilweise selber bezahlen!Das essen ist nicht abwechslungsreich und ich kenne die türkische Küche anders,besser!Sehr viele Hotelgäste mit denen wir gesprochen haben werden,wie wir,dieses Hotel nie wieder buchen!Ich empfehle das Hotel auf keinen Fall!Achtung am Pool da lauern so einige Fallen!
Die Zimmer sind sehr schön und geräumig!Die Reinigungsfrauen sind sehr nett!
Essen war nicht so abwechslungsreich und ich kenne die türkische Küche anders!Aber man wird satt!Die Kellner sind alle total lieb und nett!Deswegen 4 Sterne
Hotelmanagment und die Gästebetreung sind sehr arrogant und eingebildet!Null Hilfe von da!!!!Kein einsehen haben die!
Wir sind selber angereist
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Vorsicht bei der poolanlage!!!!Wird nicht viel wert auf Sicherheit gelegt!Animation gab es!Aber hätte besser sein können!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Silke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Als ersten bedanken wir Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten. Der Unfall, von Ihrem Freundin der Mann während Ihres Urlaubs hatte, tut uns sehr leid. Unser Hotel beherbergt tagsüber mindestens 500 Personen in seinen Pools. Unsere Mitarbeiter, die standardmäßig jeden Tag im Poolbereich eingesetzt werden, erledigen die Ordnung und Reinigung. Auf der anderen Seite waren unsere Hotel- und Guest-Relations-Abteilung sehr beschäftigt. Sie kümmert sich , aber unsere Hotel hat eine Vereinbarung mit einem privaten Krankenhaus, sodass das Krankenhaus die Zahlung erhält, Sie sie jedoch von der Versicherung zurückerhalten.Im Namen der Hotel und in meinem eigenen Namen haben wir Ihnen unsere Gute Besserung Wünsche viele Male vorgetragen. Sie werfen uns vor, alles als Schuld des Hotels darzustellen und Ihre Sonderwünsche nicht zu erfüllen. Das hat uns sehr traurig gemacht. Wir wünschen alles Gute. Für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vieleicht ändern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unserem Hotel zur Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Sunshine Management