- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei der Ankunft um 2uhr in der Nacht, war das zusätzliche Bett für unsere 7 jährige nicht vorbereitet, was vielleicht nicht so dramatisch ist. Allerdings mussten wir mehrfach das Personal bitten, dies noch zu tun. Da wir alle schlafen wollten. Im Endeffekt, hat das nochmal über eine Stunde gedauert, bis das getan wurde. Und letztendlich bekam sie keine Decke, auf die wir dann nicht auch nochmal aufmerksam machen wollten. Und sie mit einem großen Handtuch zugedeckt. Manche Geländer am Pool, sind kaputt. Werden anscheinend nicht mehr repariert, was für Kinder, echt gefährlich werden kann. Zusätzlich finde ich es ein Unding Kids Club anzupreisen, aber für alles was die Kinder tun können, muss man nochmal zahlen. Auch für frische obstcocktails hätte man zusätzlich zahlen müssen. Das seh ich nicht als all in Urlaub. Man wurde auch teilweise richtig bedrängt, von Händlern, was zu kaufen, ne Massage, Foto, Tattoo. Von letzteren wurde mein Partner noch bedroht, weil er den Termin ab sagte, für den ich mich hab belabbern lassen. Ich hatte eigentlich gleich zu dem Herrn gesagt, ich bespreche es mit meinem Partner, dieser hatte mich regelrecht, überrumpelt. Es tut mir leid, daß ich soviel Kritik äußern muss, denn es gibt auch Personal das echt nett ist und bemüht. Der Urlaub war ansonsten, trotzdem schön. Aber dafür das das Hotel erst 2018 erbaut wurde. Habe ich mir echt mehr erwartet. Und ich war das 3. Mal in der Türkei. Daher werden wir wohl ein anderes Hotel, beim nächsten Mal wählen.
Ok, könnten aber besser sein
Ab und zu etwas kalt
Überwiegend freundlich, bis auf paar Ausnahmen
Es ist etwas abgelegen, aber man kommt mit Bus oder Taxi schon überall hin. Dafür sollte man sich allerdings etwas auskennen. Shoppen kann man vor Ort auch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Stefanie, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre Wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, das Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht Überzeugt waren und wünschten das Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fehlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Side Crown Sunshine Management Team.