Guter Service, ausgezeichnetes Essen, hervorragende Bade- und Einkaufsmöglichkeiten
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Schönes sauberes Zimmer, ausreichend zum Entspannen. Geräumige Dusche, Minibar wird täglich aufgefüllt
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Die Auswahl an warmen und kalten Speisen ist ausreichend, ebenso die Auswahl an Desserts und Obst. Am besten haben uns die gegrillten Gerichte und das Live-Cooking außerhalb des Speisesaals gefallen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war immer nett, freundlich und hilfsbereit, auch bei der Lösung von Problemen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Geschäftsreise
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
wir waren nur einmal während unseres Aufenthalts am Pool, wir haben das Meer und den Strand vorgezogen. Schwimmen super, gute Möglichkeiten für Familien mit Kindern, darunter der Wasserpark. Auch Getränke und Essen in der Nähe des Pools.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Vom Hotel aus fährt alle 15 Minuten ein Minibus zum Strand, was ausreichend ist. Die Fahrer sind höflich und warten, wenn sie Gäste sehen, die sich entweder im Hotel oder am Strand nähern.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
- Beauty-Behandlung
- Körperbehandlungen
- Massagen
Personal spricht sowohl Deutsch als auch Englisch, sehr zu empfehlen Hammam am Anfang Ihres Aufenthaltes
Wir haben schon mehrere Hotels der gleichen Kategorie in Side besucht, dieses war für uns das geeignetste in Bezug auf Essen, Dienstleistungen (Wellness, Friseur, Kosmetik) und Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bob |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Bob vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir als das Hotel Management und das Qualitätsmanagement geben uns Mühe, alle Gäste zufrieden zu stellen. Es ist gut zu lesen, dass wir in der Lage waren, sie zufrieden zu stellen. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und wünschen Ihnen alles gute. Mit freundlichen Gruessen Ayfer E. Guest Relation