- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf Hygiene wird nicht so gut geachtet. Dreckiges Geschirr. Essen wiederholt sich. Abends ist es sehr laut, es gibt Leute die etwas früher schlafen gehen, was vor 12 Uhr nicht möglich ist.
Die Zimmer sind modern ausgestattet, schönes Badezimmer nur nicht ganz sauber. Sehr hellhörig, man hört Nachbarn sowie was draußen alles passiert.
Wenig Auswahl, das Essen wurde auf die Teller draufgeknallt, so das der ganze Teller dreckig war.
Bei Beschwerden wurde nicht sofort korrigiert. Mann muss hinterher um etwas erreichen zu wollen. Haben eigentlich auch Zimmer mit Jacuzzi gebucht und nicht bekommen. Wir waren auch nicht die einzigen.
Bis zum Hotel fährt man ca. 45 min. Etwas weit zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Edward, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre Wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, das Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht Überzeugt waren und wünschten das Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fehlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Side Crown Sunshine Management Team.