- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir befinden uns aktuell in diesem Hotel. Es ist definitiv kein 5 Sterne Standard. Unsere Anreise hat mehr als zwölf Stunden gedauert und allein der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte Stunden inklusive umsteigen und einer 15 minütigen Kaffe Pause. Die Mehrheit des Personals ist leider sehr unfreundlich und nicht um den Gast bemüht. Wir haben bisher einmal Getränke zum Tisch bekommen. Andere Gäste werden ständig bedient, warum auch immer. Die Tische im Strandrestaurant sind bisher immer dreckig gewesen, sodass wir selber drüber putzen mussten um dort essen zu können. Der Safe in unserem Zimmer hat nicht funktioniert. Wir haben dies an der Rezeption gemeldet und erhielten mehrfach die Antwort, dass der Techniker in wenigen Minuten kommen würde. Nach über eine Stunde erfuhren wir bei erneuter Nachfrage, dass der Techniker gar nicht im Haus sei. Das Essen ist in Ordnung, leider jedoch oft kalt und viele Speisen werden nicht neu aufgefüllt geschweige denn auf die Sauberkeit am Buffet geachtet. Die Sauberkeit im Zimmer lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Klopapier wurde nicht aufgefüllt, sodass wir selber welches besorgen mussten. Bisher haben uns leider alle Gäste die wir kennengelernt haben von ihren sehr schlechten Erfahrungen berichtet. Wir konnten Ähnlichkeiten zu unseren Erfahrungen feststellen. Wir haben zum Beispiel ein Zimmer mit Jaccuzi gebucht, was leider nicht in unserer Buchung aufgeführt wurde. Wir sollt nun vor Ort einen Aufpreis von 300,00 Euro bezahlen. (Also 30 Euro pro Tag)Ein anderes Paar hatte die selbe Situation und sollte nur 20,00 Euro pro Tag mehr bezahlen. Hier wird also augenscheinlich willkürlich nach Sympathie vorgegangen. Die Zimmer sind extrem hellhörig. Wir werden jeden Morgen von dem Lärm der Nachbarn geweckt. Wir können die guten Bewertungen im Internet nicht verstehen. Wir sind sehr enttäuscht und würden das Hotel nicht weiterempfehlen und auf keinen Fall nochmal hier her kommen.
Das Bett ist in Ordnung. Haben allerdings nicht das bekommen was wir gebucht haben.
Das Restaurant ist abends sehr voll.
Das Personal ignorierte unsere Wünsche und Beschwerden.
Die Fahrt zum Hotel hat Stunden gedauert, statt der versprochenen vierzig Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mumbeck |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte ( r ) Mumbeck , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten. Hätten Sie lieber zur unserem Gästebetreuung gekommen und Ihren Beschwerde geäußert. Da konnten wir wenigsten uns drum kümmern und Ihren Urlaub verschönern. Aber Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vieleicht ändern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unserem Hotel zur Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Sunshine Management