Alle Bewertungen anzeigen
Judith (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • Länger als 5 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Niemals ein 5 Sterne Hotel, keine Weiterempfehlung
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel soll vor 2 Jahren eröffnet worden sein und soll 5 Sterne haben. Wie dieses Hotel zu seinen 5 Sternen gekommen ist, ist mir ein Rätsel.Es ist eher klein und hat keinen Garten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Als erstes wird einem von der Rezeption sofort ein kostenpflichtiges Upgrade angeboten. Wir sollten dann für ein "besseres"Zimmer zwischen 10 und 20 Euro pro Tag draufzahlen. Das haben wir nicht getan.Die Zimmer sind recht klein und haben nicht ausreichend Platz für die Kleidung von 2 Personen. Einer der Schränke hat sich als Attrappe rausgestellt. Wir hatten ein Zimmer auf der Etage minus1. Dort hat man gar keine Aussicht,sondern schaut auf eine Hecke und hört den ganzen Tag und besonders auch in der Nacht eine elektrische Anlage. Diese hört sich an, als ob ein Motor ständig hoch und runter gefahren wird. Die Reinigung der Zimmer ließ zu wünschen übrig. Die Betten wurden völlig unprofessionell gemacht. Die Handtücher hatten oft noch Flecken. Insgesamt würde man nicht vermuten, das das Hotel erst 2 Jahre alt ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gastronomisch gesehen ein Reinfall. Eigentlich gibt es jeden Tag das gleiche Essen. Auch die Thementage reißen das nicht raus. Besonders eklig war die Bestuhlung des Restaurants. Völlig bekleckerte Stühle mit riesigen Flecken. Man möchte sich eigentlich nicht setzen. Es gibt die Möglichkeit sich nach draußen zu setzen. Allerdings muss man dort mit erheblichen Belästigungen durch die rauchenden Gäste rechnen. Durch das elektrische Dach, welches aber geschlossen ist, sammelt sich der Qualm. Die Tische werden nicht wieder neu eingedeckt und man muss erst mal abräumen und sich Besteck und Servietten "organisieren". Die Getränke haben wir uns immer selbst geholt, sonst wartet man ewig. Das a la Card Restaurant ist die Krönung. Dort ist das Essen noch schlechter, als im Hauptrestaurant. Ein einziger Kellner, der von Tisch zu Tisch fegt. Ein Witz.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Rezeption ist nur darauf aus ihre "Upgrades" an die Gäste zu bringen. Die Kellner sind lustlos und völlig überfordert. Die Reinigungskräfte scheinen nicht mal zu wissen, wie man ein Bett macht. Insgesamt eines 5 Sterne Hotels nicht würdig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Etwa eine Stunde vom Flughafen entfernt in Gündogdu. In der Nähe sind die üblichen Geschäfte mit Klamotten, Taschen und Schuhen. Ansonsten ist die Umgebung trostlos.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Spa und ein Fitnesscenter und einen Innenpool. Die Anwendungen im Spa sind kostenpflichtig. Der Mitarbeiter an der Rezeption des Spas ist ein Verkäufer. Die Dame kann glaube ich nicht sprechen und nicht lachen. Man fühlt sich irgendwie nicht willkommen. Der Fitnessraum ist sehr gut ausgestattet. Den Innenpool haben wir nicht genutzt. Am Pool ist es sehr laut, da den ganzen Tag Musik dudelt. Deshalb waren wir meistens am Strand. Zum Strand fährt ca.alle 10 bis 15 Minuten ein "Bus". Liegen sind am Strand ausreichend vorhanden. Die Handtücher, welche man täglich wechseln kann, sind eine Zumutung. Man konnte durch gucken, weil das Frottee völlig abgenutzt und zerschlissen war. Es gibt etwas zu essen und zu trinken. Durch das Animationsteam wird Volleyball und Boccia angeboten. Zum Animationsprogramm gibt es leider nicht viel zu sagen. Die Animateure gestalten ihre abendlichen "Shows" auf Kosten der Gäste. Miss Shows, auf denen sich die weiblichen Gäste sexy auf der Bühne räkeln sollen und Mister Shows/ Pärchen Shows, wo sich die Gäste zum Gespött machen, sind einfach nur peinlich und nicht mehr zeitgemäß.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Judith, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback auf Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres 17-tägigen Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Sie hatten bei Ihrem Reisebüro des Vertrauens ein Economyzimmer gebucht, aus diesem Grund wurden Sie freundlich gefragt, ob Sie eine andere Zimmerkategorie wünschen, es ist keine böswillige Absicht danach zu fragen, denn einige Gäste hätten gern eine höhere Kategorie gebucht, konnten dies jedoch in dem Reisebüro nicht buchen, da zB kein Kontingent verfügbar war. Alle unsere Economyzimmer finden Sie auf der -1 Etage, wo Sie auch Ihr Zimmer hatten. Wir finden es sehr schade, dass Sie nie persönlichen Kontakt zu uns aufgesucht haben, um über Ihre Wünsche zu sprechen. In unserem Spa Bereich können Sie den Hamamraum, Dampfsauna, Sauna und Salzraum, den Innenpool, sowie das Fitnessstudio frei und ohne Aufpreis nutzen. Wenn Sie Massagen oder weitere Behandlungen wünschen, sind diese gegen Aufpreis. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel hinsichtlich von der zuständigen Abteilungen bewertet werden. Das Ihnen unsere gastronomischen Künste nicht zusagen, bedauern wir sehr, da Sie von Huhn über Truthahn, Lamm, Rind und Fisch täglich verschiedene Speisen auf dem Buffet finden. Uns fällt nicht ein, welche Art von Fleisch gewünscht wird, um die Auswahl noch breiter zu Fächern. Wie Sie sehen arbeiten wir daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Sunshine sunshinegr@sidecrown.com