- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir sind um 1:30 in der Nacht im Hotel angekommen und die haben uns (4 Erwachsene, 1 Pensionistin, 1 6-Jährige) gesagt das Hotel ist voll wir müssen zum Crown Serentiy gehen. Wir werden dort wohnen, dürfen aber beide Hotels benutzen. Also wurden wir in 2 Taxis aufgeteilt und wurden auf die andere Seite der Straße gefahren. Dort hat das ganze dann auch 30 minuten gedauert bis wir unsere 3 Zimmer bekommen haben, und alle 3 Zimmer waren in verschiendenen Gebäuden des Hotels. Jedoch haben wir alle 3 Zimmer größer bekommen als gebucht. Wir sind dann auch mal rüber zum Sunshine gegangen um zu wissen was wir verpassen, aber,beide Hotels sind fast genau gleich, aber alles in allem war das Serenity doch besser. Haben dann unseren TUI Mann kontaktiert und der hat uns dann gratis VIP Shuttle Bus zum Flughafen und VIP Bereich am Flughafen "zurückerstattet" weil gebucht, heißt gebucht.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Hatten unsere Zimmer im Crown Serenity und nicht wie gebucht im Crown Sunshine
- GeschmackGut
Nach 4 Tagen und 3 Mahlzeiten pro Tag konnten wir das Buffet essen nicht mehr sehen. Es verhing auch nicht ein Tagan dem nicht mindestens einer von uns Durchfall hatte. Cocktails, Mais Cocosnuss, Beeren, Popcorn, Zuckerwatte usw. Kostet natürlich alles Extra
Alle sehr Nett und Kinderfreundlich
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Manche Leitern sind gefährlich da nicht richtig angeschraubt. Habe Kinder gesehen die mit Fliesen vom Pool hochgetaucht sind und die eingesammelt haben.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brinsch |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie Brinsch, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten. Hätten Sie lieber zur unserem Gästebetreuung gekommen und Ihren Beschwerde geäußert. Da konnten wir wenigsten uns drum kümmern und Ihren Urlaub verschönern. Aber Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vieleicht ändern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unserem Hotel zur Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Sunshine Management