- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben das Hotel zu Beginn der Saison Anfang April besucht und deshalb einen sehr fairen Preis ergattert. Zwei Wochen lang waren wir ziemlich begeistert: Fantastisches Essen inklusive Live Cooking, unglaublich nettes Personal von der Gästebetreuung bis zum Koch-Team und insgesamt sehr angenehme Atmosphäre. Wir wurden an allen Ecken und Enden verwöhnt - natürlich auch, weil das Hotel noch nicht ausgebucht war. Wer sich ein paar Phrasen auf Türkisch aneignet, kann sich über noch freundlichere Reaktionen freuen.
Die Zimmer sind sauber, modern, zweckmäßig ausgestattet - inklusive neuem Bad und kostenloser Minibar mit Standardgetränken. Wie so oft wären ein paar mehr Steckdosen sinnvoll, und die Kissen sind für ein 5-Sterne-Hotel bescheiden, aber man vermisst sonst sicher nichts. Wir hatten ein Zimmer zur Straße. Der teilweise laute Verkehr, die Animation im gegenüberliegenden Hotel und der täglich grüßende Muezzin waren nicht immer angenehm, aber gut auszuhalten.
Fantastische Auswahl beim Buffet, außergewöhnliches Live Cooking mit super-nettem Koch-Team - sowohl im Hotel-Restaurant als auch vor allem in der Strandbar. Wunderbare Getränkeauswahl, bei der auch Sonderwünsche erfüllt werden. Von der Waffel am Nachmittag bis zum Burger in der Nacht ist nahezu rund um die Uhr ausreichend Gelegenheit, ein paar Kilos zuzulegen.
Wir haben fast ausnahmslos Menschen kennengelernt, die freundlich und zuvorkommend sind, möglichst alle Wünsche erfüllen und immer für einen netten Austausch zu haben sind. Besonders das Team beim Live Cooking hat uns viel Freude gemacht und viel persönliche Bindung geschaffen, aber auch Kellner, Bar-Personal, Frisör, Optiker und alle anderen Personen im Haus haben uns viel Freude gemacht. Alle freuen sich natürlich, wenn man sich ein paar Formulierungen auf Türkisch zurechtlegt. Die meisten Mitarbeitenden verstehen aber auch Deutsch. Bemerkenswert: Während das Team wirklich alles gibt, um freundlich zu grüßen und einen sympathischen Eindruck zu hinterlassen, hält es das Management im Hotel selten für nötig, mal zu grüßen oder zu lächeln. Schade. Auch das Animations-Team stinkt gegen das sonst echt tolle Personal im Haus ab und nervt eher mit aufdringlichen Aktionen und kostenpflichtigen Spielen. Wenn man bei den lieblosen und immer gleichen Aktivitäten nicht mitmachen möchte, bekommt man beleidigte Blicke als Reaktion. Nicht jeder Gast möchte sich ständig anfassen oder auf die Tanzfläche ziehen lassen.
Der Transfer vom Flughafen dauert ca. eine Stunde. In der Umgebung gibt es ein paar touristische Shops und natürlich den Strand. Für Städte-Touren wie Manavgat and Side kann man den günstigen Bus nehmen (ca. 2,- Euro pro Strecke).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie einen guten Urlaub bei uns hatten und dies ist eine wichtige und gute Unterstützung für uns, um unseren Service für unsere Gäste weiter auszubauen und ständig zu verbessern. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästebetreuung