Das Hotel an sich ist sehr schön, alles vorhanden was man für einen schönen Urlaub braucht. Das es keinen direkten Strandzugang gibt, weiß man ja, wenn man es bucht. Stattdessen gibt es aber einen tollen Shuttle Service, der fährt alle paar Minuten. Von daher stellt dies keinen Kritikpunkt dar.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick und eins mit seitlichem Meerblick. Die Beschreibung stimmt absolut mit den vor Ort vorgefundenen Zimmern überein. Leider sind die Zimmer mit seitlichem Meerblick (zumindest in der vierten Etage) kleiner als die Zimmer mit Poolblick in der ersten Etage. Aber meinen Söhnen hat das nicht viel ausgemacht, da man sowieso nicht viel auf dem Balkon war, dafür ist der Terrasse am Pool viel zu schön. Im Bad hat man alles vorgefunden was man evtl zu Hause vergessen haben könnte, wie Duschgel etc.
Alter der Kinder
- 16 +
Sehr geehrter Frank, wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Seashell Vega insgesamt genießen konnten und eine schöne Urlaubszeit bei uns verbracht haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und motiviert unser gesamtes Team, unseren Service weiterhin auf hohem Niveau zu halten und stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bereiten. Mit herzlichen Grüßen Ihr Seashell Vega Team


