Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Schlechteste Hotel was wir je gebucht haben.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wie waren im Juni dort mit unseren kleinen Tochter. Ich würde es auf keinen fall Weiterempfehlen!!!das Personal im Restaurant war total unfreundlich, genauso wie die Gästebetreuung. Wir mussten unseren Tisch immer selbst decken, womit wir eigentlich kein Problem haben, wenn es gewesen wäre. Dann hat uns ein Kellner blöd angemacht, weil wir drum gebeten haben, dass der Kinderstuhl gereinigt werden soll, da er verdreckt war. Das Essen war auf dem Buffet auch fast immer leer, obwohl wir im halb 8 zum Abendessen kamen. Das Zimmer wurde ganze 12 Tage nicht richtig geputzt obwohl wir darauf hingewiesen haben. Der Strand ist dreckig, Zigaretten, Plastik Flaschen und Essensreste von mehreren Tagen lagen da Rum. Wir haben es dem Personal im Hotel mitgeteilt, aber würde nicht behoben. Der Shuttle zum Strand ist dann gefahren wann er wollte und nicht so wie die Abfahrtszeit war. Die Kinderanimation ging jeden Tag früher los als es ausgeschrieben war und ging würde jeden Tag auch kürzer ! Animation am Abend gab es während den 12 Tagen nur an 2 Abende. Wir haben sehr viel Geld für den Urlaub gezahlt und das war keineswegs gerechtfertigt. Also nie wieder!!!! Eher ein 3 Sterne Hotel, dass meinten sogar Mitarbeiter zu uns.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Nadine , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten. Hätten Sie lieber zur unserem Gästebetreuung gekommen und Ihren Beschwerde geäußert. Da konnten wir wenigsten uns drum kümmern und Ihren Urlaub verschönern. Aber Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vieleicht ändern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unserem Hotel zur Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Sunshine Management