Im Hotelbereich laufen Katzen frei rum, dies ist hier üblich, sollte aber beachtet werden Das Personal ist sehr höflich und entgegenkommend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Im Bad war genug Platz und Ablagemöglichkeiten, Handtücher und Extras waren vorhanden Safe, Klimaanlage und kleiner Kühlschrank sind vorhanden Der Schrank war groß, aber es war nicht genug Regale für zwei Personen vorhanden. Die Zimmerwände sind sehr dünn.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Buffet war groß und hatte viel Auswahl. Leider fehlten häufig die Information um welches Essen es sich handelt (Schilder oder ähnliches). Das Personal ist sehr höflich und beantwortet alle Fragen zum Essen. Der Service am Tisch ist Klasse. An der Bar und im Restaurant werden nationale und internationale Getränke angeboten. Persönlich finde ich die Cocktails lecker aber nicht überragend.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Fragen wurden wenn möglich direkt beantwortet, wenn nicht, dann wurde sich drum gekümmert und man bekam später Bescheid Wünsche wurden zeitnah erfüllt, Probleme beseitigt
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Pool und Liegen waren gepflegt. Es gibt leider nur ein WC Angebot im Poolbereich.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Massagen
Nehmen Sie sich Zeit zum Genießen. Das Personal im SPA ist offen und geht auf Wünsche ein. Man wird von Anfang bis Ende gut betreut. Man braucht sich nicht unwohl fühlen und kann dem Personal vertrauen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Danke das sie unserem Hotel nette kommentare und Verbesserungs Vorsclaege geschrieben haben. Wir werden uns freuen sie nochmal hier zu sehen.. Ayfer Erol Guest Relation Manager