- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Allgemeinzustand eher mittelmäßig. Das Beste an dem Hotel ist die Gästebetreuung Jacqueline Sieder. Sie ist echt die gute Seele im Hotel. Leider ist es sehr schwer die türkische Mentalität umzugewöhnen. Das Hotel an sich ist schon, trotz seines jungen Alters von nur 4 Jahren ,schon sehr in die Jahre gekommen. Kaputte und Lose oder garnicht vorhandene Fliesen im und am Pool bis hin zu nem Geländer dass seinen Namen nicht verdient um nur mal 2 Sachen aufzuzählen. ABER die gästebetreuerin Jacqueline kümmert sich bestens immer darum. Leider gibt es viele nicht deutschsprachige Gäste, die meinen sie hätten das Hotel und das Personal gekauft und das wären ihre Leibbeigene. Absolute Frechheit . Aber auch da funkt die Gästebetreuerin glücklicherweise immer dazwischen. ALLES IN ALLEM IST DAS PREIS LEISTUNGSVERHÄLTNIS OK.
Reinigung wurde ganz ordentlich durchgeführt
Ich hatte tatsächlich schon viel bessere Hotels mit viel viel mehr Auswahl. ABER man wird satt und das ist das wichtigste.
Die Kellner waren sehr aufmerksam und immer bereit.
Vom Flughafen ca 1 Std entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Frank, ganz ganz lieben Dank für deine Bewertung. Du hast recht man hat echt viel Luft nach oben und wir versuchen alles damit es besser wird. Das war unser erstes Jahr hier und jetzt wissen wir ,was wir besser machen können für die Zukunft. Ich persönlich Danke Dir von Herzen Ganz ganz Liebe Grüße Jacqueline und das gesamte Side Crown Sunshine Team