- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Von der Anreise an fühlt man sich sofort wohl. Der Service ist super, aber auch nicht aufdringlich. Die Zimmer sind top, leider hatten wir Blick auf eine Baustelle und keinen Meerblick. Nach der Ankunft waren wir ziemlich kaputt, um uns ein neues Zimmer auszusuchen. Gegen Aufpreis von 10 € pro Tag bekommt man ein besseres Zimmer oder man kann einfach dem netten Mann an der Rezeption 20 € in die Hand drücken. Die Transferfahrer waren alle sehr nett. Wenn man zu Fuß zum Strand geht, ist man in etwa 8-10 Minuten dort. Was ich besonders hervorheben möchte, ist das Essen. Seit Jahren habe ich noch nie so gut gegessen wie im SeaShell Vega. Die Auswahl und die Qualität sind einfach wie in einem Restaurant. Das Hotel ist ruhig, und zu meiner Zeit waren etwa 80 % der Gäste Deutsche (50+). Es gibt alles, was man für einen ruhigen Urlaub braucht: eine Sauna, ein Hamam und einen Fitnessraum. Im Wellnessbereich war Jana immer sehr aufmerksam, und als ich Volleyball gespielt habe, war Baran immer da, um zu helfen. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen, der einen ruhigen und zugleich leckeren Urlaub verbringen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen im SeaShell Vega mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich von Anfang an wohlgefühlt haben und insbesondere mit unserem Essen, dem Service sowie dem Wellness- und Sportangebot so zufrieden waren. Ein besonderes Dankeschön auch für Ihre netten Worte über unser Team – wir leiten das Lob sehr gerne an Jana und Baran weiter! Bezüglich Ihres Hinweises zum Zimmer möchten wir gerne darauf hinweisen, dass unsere Gäste die Zimmerkategorie erhalten, die sie bei der Buchung ausgewählt haben. Gäste, die eine Zimmerkategorie mit Landblick oder ein Economy-Zimmer buchen, können ein Upgrade auf Pool- oder Meerblick-Zimmer nur gegen Aufpreis erhalten – dafür bitten wir um Verständnis. Ein kostenfreies Upgrade ist leider nicht möglich. Wir hoffen dennoch, dass Sie insgesamt einen erholsamen Aufenthalt bei uns hatten, und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abteilung Gästebetreuung