Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Emco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Von außen schön von innen Hässlich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich war das Hotel ok aber z.b. am Pool waren die Leitern alle verrostet und die waren alle locker man konnte die bewegen wie man will und man konnte die sogar raus nehmen im Pool waren ca. 1,5 Meter Fliesen ab und dann waren alles kannten am Boden wo man sich schneiden konnte


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten extra Geld auf dem Bett hingelegt damit die das besser sauber machen die hatten nur die Bettlaken stramm gezogen und das war’s Handtücher waren teilweise dreckig und die hatten die alten Handtücher einfach in die Duschen reingeschmissen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ging eigentlich bis auf das Salat es waren Tiere im Salat und der war noch voll mit Erde d.h. Der war nicht gewaschen


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand war ein Bisschen weiter weg


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war nicht viel Animation Musik war auch immer leise es war fast nicht für die Jugendlichen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emco
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Emco, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten. Hätten Sie lieber zur unserem Gästebetreuung gekommen und Ihren Beschwerde geäußert. Da konnten wir wenigsten uns drum kümmern und Ihren Urlaub verschönern. Aber Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vieleicht ändern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unserem Hotel zur Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Sunshine Management