Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (51-55)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Zu viel Ostblock im Hotel
4,0 / 6

Allgemein

Zu viele russische Gäste ohne Benehmen und Anstand. Schlechte Animation. Personal am Empfang nicht wirklich kompetent. Nicht die gebuchten Zimmer erhalten und Umlegung nur mit großen Umständen möglich. Kellner am Strand, Bar und am Abend, sehr freundlich und zuvorkommend. Morgen eher etwas schläfrich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tom
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber TOM, Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Holiday Check. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns immer wieder eine Bestätigung dafür, dass unser Hotel ein idealer Ort für Ferien ist, an dem man sich rundum wohlfühlen kann. Gerne werden wir Ihre lobende Worte mit unserem Team teilen. Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung und das Management des SIDE CROWN SUNSHINE