Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Neele Sophie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gutes Hotel- auch wenn es teurer ist. Lohnt sich!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel mit durchdachten Konzept. So ein gutes all-inklusive Konzept und sehr schöne Zimmer. Die Anlage ist ein Traum.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Sharing Pool und Landblick. Vom Zimmer aus hatten wir einen tollen Meerblick und vom Pool auch teilweise. Ansonsten Landblick, was abends immer schön beleuchtet war. Die Zimmer sind relativ neu und gut ausgestattet mit Minibar und tollen Balkon. Geschlafen haben wir sehr gut und es war nichts zu hören von den anderen Gästen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant ist sehr gut und abwechslungsreich. Die Auswahl ist klasse und es gibt sogar viele Vegane und Vegetarische Gerichte und Milch, Joghurt ect. Die anderen Restaurants haben wir nicht besucht aber das holen wir nächstes Jahr nach. An den Bars gibt es gute Cocktails und an der Poolbar nachmittags auch frisches Obst, Baguette, Waffeln, Crêpes.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind super nett und freundlich. Aber in dem Hotel wird nur englisch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich mit dem Transfer-Bus ca. 35 min von Flughafen entfernt. Wir haben davor so 2-3 Hotels angefahren. Es liegt schon außerhalb und drum herum sind außer am Strand 3-4 Geschäfte nicht viel. Und hat es nicht gestört da wir einen Tag mit dem Bus, Haltestelle direkt beim Hotel, Bus fährt 2-3 mal am Tag in die Stadt nach Heraklion. Einen anderen Tag hatten wir uns ein Mietwagen genommen und sind in den Westen der Insel gefahren. Das waren ca. 2-2:30 Stunden Fahrtweg. Es gibt dort eine Bucht. Die Liegen muss man bezahlen, aber das ist in Ordnung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Neele Sophie
    Alter:19-25
    Bewertungen:6