Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Maximales 3 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Preis/Leistungsverhältnis muss deutlich nach unten korrigiert werden. So wie man es aktuell vorfindet, wird man maximal enttäuscht. Hier möchte man in der obersten Kategorie (Liga) mitspielen, befindet sich aber in der Amateur Liga.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind alt und herrscht dringender Bedarf an Sanierung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In der Pasta Ecke gab es Nudeln, die den Namen nicht verdient haben. Pasta so schlecht zu kochen, ist schon eine Kunst. Dass Angebot an Essen, ist für ein sogenanntes 5 Sterne Hotel eine Katastrophe. Wer auf Rührei, Spiegelei, Bacon und zweierlei Wurstsorten zum Frühstück steht, mag es ja ausreichend sein. All inclusive ist eine Lachnummer. Es gab in der Minibar im Zimmer 2 Flaschen stilles Wasser, ansonsten nichts. Man musste sich also Getränke im Supermarkt kaufen. Im Hauptrestaurant gab es eine kleine Flasche Wein und stilles Wasser am Tisch, Softdrinks und Bier musste man sich selber holen oder zapfen. Der Rest der All inclusive Karte war eine Frechheit oder musste teuer bezahlt werden. Wir kamen uns vor, wie in einem 3 Sterne Hotel. Alles in allem ist das Preis/Leistungsverhältnis viel zu hoch und müsste weit nach unten angepasst werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Pool Bar sehr zuvorkommend, gleiches gilt für zwei Personen aus dem Hauptrestaurant. Hier aber ausschließlich im Bereich VIP. Ansonsten eher mäßiger, bis schlechter Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat auf Grund seiner Hanglage einen traumhaften Blick auf das Meer


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Norbert, Thank you for taking the time to provide feedback regarding your recent stay at our hotel. We sincerely apologize for the issues you encountered during your visit. Please be assured that we take such matters seriously. We have addressed your concerns with our team to ensure that these issues are resolved promptly and that similar problems do not occur in the future. We are committed to providing our guests with a comfortable and enjoyable experience, and we are deeply sorry that we fell short of these expectations during your stay. Your feedback is invaluable as we strive to improve our services and facilities. We hope you will consider staying with us again, giving us the opportunity to provide you with a more positive experience. If there is anything else you would like to discuss or if you have any additional feedback, please feel free to contact us directly. Thank you once again for your comments. Warm regards, Seaside Team

    Offizielle Hotel Homepage