- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Traum auf den Klippen mit direktem Blick aufs Meer und dem weltbesten Servicepersonal! Das Essen sowohl im Hauptrestaurant, als auch in den Spezialitätenrestaurants lässt keinen Wunsch offen. Die Getränke inkl. der Cocktails sind ebenfalls qualitativ sehr hochwertig und vor allem lecker.
Da wir uns wirklich nur zum Schlafen und Duschen im Zimmer aufgehalten haben war das Zimmer top und wir hätten kein größeres Zimmer gebraucht. Den Fernseher hatten wir nicht einmal im Gebrauch, da es im Urlaub, gerade in diesem Hotel, einfach viel schöner ist auf Meer hinauszublicken. Das Zimmer ist mit einer zusätzlichen Couch ausgestattet, sowie mit einem kleinen Tischen und einem Wasserkocher. Täglich bekommt man pro Person 1 Liter Wasser aufs Zimmer und nach Bedarf Kaffee und Teebeutel.
Die Speisenauswahl im Hauptrestaurant ist hervorragend. Ein Bereich glutenfrei, ein Bereich vegan, ein Bereich vegetarisch, ein Bereich griechische Spezialitäten, ein Bereich Salat zum selbst zusammenstellen, ein Bereich Salat bereits zubereitet, immer frisch gegrilltes Fleisch und Fisch / Meeresfrüchte, morgens frisches Omelett, frische Eier in allen Variationen, mittags Pizza, abends eine Pasta Station - dazu die wöchentlich wechselnden Themenabende - was will man mehr? Außerdem 3 Spezialitätenrestaurants, die jeweils einmal pro Woche Aufenthalt per App gebucht werden können. Dieses Mal waren wir nur 2 x in der griechischen Taverne und einmal im Kullinarium - aber das Essen war wieder hervorragend, ebenso der Service. Hervorheben möchten wir aber den Service von Eleni und Dimitris, die uns im Hauptrestaurant bereits das zweite Mal so liebevoll und fürsorglich bedient haben. Wir hoffen sehr die beiden bei unserem nächsten Aufenthalt wieder zu sehen!!! Ebenso wie den Service des kompletten Thalassa-Pool-Bar-Teams sowohl tagsüber als auch abends. Die Kellner kannten die Getränkevorlieben bereits nach ein paar Tagen, unglaublich aufmerksam!
Das Personal in diesem Hotel ist unfassbar aufmerksam. Wir waren zum zweiten Mal dort (das letzte Mal vor mehr als einem Jahr - damals war das Hotel trotz Corona ausgebucht). Da uns das Hygienekonzept vom letzten Jahr so überzeugt hat, die Speisen und Getränke wirklich hervorragend waren und immer noch sind, buchten wir das Hotel ein weiteres Mal und wir wurden mehr als überrascht!!! Bereits am Anreisetag begrüßten und die Kellner, das Team der Relax-Pool-Bar, der Guest Relation Manager Andreas (der immer und jederzeit ansprechbar ist, für jeden ein offenes Ohr hat und jeden Sonderwunsch, den er erfüllen kann, umgehend erfüllt) und weitere Personen mit "Welcome back" und lasen uns jeden Wunsch von den Augen ab. Es war ein Ankommen innerhalb von Sekunden, wir brauchten keine Eingewöhnungsphase und die Erholung begann bereits in der ersten Minute. Wir haben uns noch nie in einem Urlaub so wohl gefühlt, so schnell und gut erholt und noch im Urlaub die Entscheidung getroffen wiederzukommen. Leider saßen wir auch mehr als einmal fassungslos im Restaurant oder in den Bars, als Gäste ohne Bitte oder Danke ihr Essen oder Ihre Getränke bestellt haben - in einem Befehlston, der unterste Schublade war. Dennoch wurden sie freundlich bedient, mit einem Lächeln im Gesicht der Kellner und diese haben sich wie bei allen anderen Gästen für die Bestellung bedankt und das Essen / Getränk wurde mit (efharisto = danke) serviert. Das Personal in diesem Hotel leistet wirklich eine hervorragende Arbeit und daher wäre es wirklich schön, wenn man dies nicht nur mit dem ein oder anderen Trinkgeld, sondern auch mit der entsprechenden Wertschätzung (bitte, danke, lächeln) im täglichen Umgang mit dem Servicepersonal würdigen würde.
Das Hotel liegt auf einer Klippe mit einem traumhaften Blick aufs Meer, vom Bett aus kann man sogar den Sonnenaufgang bewundern, wenn man ein Meerblick Zimmer bucht und das Zimmer die richtige Lage hat - wir hatten Zimmer 113.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mein Mann war regelmäßig in der am Strand gelegenen Tauchbasis tauchen. Toll sind hier die kurzen Wege. Auch nach dem Nachttauchgang, kurz vor Service Ende um 21.30 Uhr, war es überhaupt kein Problem noch etwas zu Essen im Hauptrestaurant zu bekommen (völlig stressfrei meinte der Kellner, keine Eile wir sind noch hier). Und ich hatte schon überlegt meinem Mann aufgrund des Serviceendes einfach ein Brötchen zuzubereiten und mitzubringen. ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |