Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Diese familiäre Atmosphäre bekommt man nicht überall und es wird immer geschaut, dass es einem an nichts fehlt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war groß genug, jedoch hätten wir uns mehr Ablagen für Kleidung gewünscht. Das Bett war sehr bequem, nur sind die Wände und Fenster sehr hellhörig, wodurch ich nicht so gut schlafen konnte. Wir haben ein Zimmer mit Whirlpool gebucht. Dieser hat aber leider nicht richtig funktioniert. Wir hätten uns gewünscht, dass etwas mehr darauf geachtet wird, weil es ja auch ein größerer Preisunterschied zum Standardzimmer ist. Ansonsten war alles soweit gut.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Frühstück gibt es als Buffet. Abends kann man aus einer Karte Vor-, Haupt- und Nachspeisen wählen. Wir fanden die Auswahl zufriedenstellend. Uns hat alles sehr gut geschmeckt.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Das Problem mit dem Whirlpool haben wir angesprochen und es wurde sofort ein Techniker angerufen. Die Kellner sind sehr aufmerksam und haben immer ein Lächeln im Gesicht. Die ganze Atmosphäre wirkte sehr familiär, da es eben nur ein ganz paar Zimmer gibt. Uns wurde nach unserem Tag gefragt und was wir gemacht haben etc. Und jeden Tag ein Guten Morgen und ein Gute Nacht bekommt man auch nicht überall. Wir haben uns dadurch sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. So einen guten Service haben wir woanders in dieser Form noch nicht erlebt.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Louisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich zu bewerten! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben und wohl gefühlt haben. Besonders Ihre lobenden Worte über unser freundliches und aufmerksames Team sowie die familiäre Atmosphäre bedeuten uns sehr viel – genau das macht unser kleines Haus aus. Danke auch für Ihr Feedback zum Whirlpool und den Ablagemöglichkeiten im Zimmer. Es ist uns wichtig, solche Hinweise ernst zu nehmen, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir freuen uns, dass das Problem mit dem Whirlpool sofort bearbeitet wurde, und bedauern sehr, dass er nicht wie erwartet funktioniert hat – das tut uns leid. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen das Essen, der Service und die tägliche persönliche Ansprache positiv aufgefallen sind. Ihr Hinweis zur Hellhörigkeit ist ebenfalls wertvoll – wir werden dies intern besprechen. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung – wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Ihr Team vom Seaside Beach Marmari