Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (66-70)
Alleinreisend • März 2024 • 1-3 Tage • SonstigeZentrumsnahes Haus, angemessener Preis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das im Volksmund "Paprikaturm" genannte Haus war eine Unterkunft für ungarische Vertragsarbeiter. Da die Sauna wegen Renovierung geschlossen ist, erhielt ich als Ausgleich ein Zimmer in der 12. Etage mit Ausblick über die Stadt. Das Staatsarchiv, das Ziel meiner Reise, ist nur wenige Gehminuten entfernt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer (1210) ist sehr groß, mit bequemem Bett, ich schlief sehr gut. Es gibt einen Safe und sehr viel Stauraum. Der textile Bodenbelag macht das Zimmer gemütlich. Das Bad ist eher klein, es ist alles da was man braucht. Alles ist ausgesprochen sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück bietet alles, um gut in den Tag zu starten. Für eilige gibt es Kaffee aus der Thermoskanne, man kann sich auch verschiedene leckere Sorten Kaffee an der Kaffeemaschine holen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeitenden sind freundlich und hilfsbereit. Auf dem Zimmer steht eine Flasche Wasser bereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es liegt sehr verkehrsgünstig, nur wenige Schritte vom Südbahnhof entfernt. Die Straßenbahn hält direkt vor dem Hotel. In wenigen Minuten ist man im Zentrum. Für Reisende mit PKW gibt es einen Parkplatz direkt am Haus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Sauna und der Fitnessraum in der 15. Etage (Etage 13 gibt es nicht) wurden gerade renoviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:35