- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die sehr große Hotelanlage entspricht nicht mal mehr 3 Sternen. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und hätte eine Renovation nötig. Ich war sehr enttäuscht von der Hotelanlage und kann das Hotel nicht weiterempfehlen.Wir sind wirklich keine Nörgler wir reisen sehr viel und wissen das es durchaus deutlich besser geht(zb.Angsana Besch Resort Bintan usw.)
Wir hatten für 5 Nächte eine teure Poolvilla gebucht.Die ist das Geld absolut nicht Wert.Das Zimmer war völlig abgewohnt und in keinem guten Zustand. Auch die Terasse und der Zimmereigene Pool waren sehr ungepflegt.An Schlaf war die ersten Nächte nicht zu denken. Die Klimaanlage war nicht regulierbar.Das Innengerät hat pausenlos gepustet. Das Außengerät hat bei jedem anspringen alle paar Minuten Vibrationen im ganzen Zimmer ausgelöst die so ein Dröhnen verursacht haben das es nicht möglich war zu schlafen. Am Ersten Tag wurde das Innengerät repariert.Da das aber nur wenig geholfen hat mussten wir völlig erledigt am nächsten Tag erneut reklamieren.Daraufhin hat sich jemand dem Außengerät angenommen. Ich hoffe die nächsten Nächte werden besser.Wir sind Vorort.
Das Essen im Hotel ist sehr teuer im Gegensatz zu den Ortsüblichen Restaurants. Auch das Frühstücksbuffet mit ca. 15€ pro Person ist überteuert. Die 3 Sterne beziehen sich nicht auf die Qualität sondern auf die Preise. Wir haben einmal hier gegessen das war okay.
Der Service an der Rezeption ist sehr freundlich und sehr bemüht da kann man wirklich nichts sagen.Sie versuchen die Probleme zu lösen. Drei Sterne gibt's weil der Zimmerservice zu wünschen übrig lässt.Das Zimmer wurde mittags um halb vier gemacht und auch nur sehr oberflächlich.
Die Lage des Hotels ist vom Ort und von vielen Restaurants nur 5 min. entfernt.Somit sehr gut.Es ist alles schnell zu Fuß zu erreichen.Der Hotelstrand hat mir jetzt nicht so gut gefallen. Das ist aber Geschmacksache.Die Aussicht auf die Grüne Natur ist sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Fitnesscenter ist sehr klein wurde von mir aber nicht gebraucht. Die Poolanlage ist auch schon in die Jahre gekommen und hätte eine Restaurierung wirklich nötig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Tanja, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge und haben Ihr Feedback bereits an das Management weitergegeben. Einige Verbesserungsmaßnahmen sind bereits umgesetzt worden. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland