- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist "Adult only" , für einen Urlaub ohne Kindergeschrei und generve. Hier passt alles, Personal, Service, Bar, Pool, ect. jeder steht für jeden ein und macht seinen Job damit die Gäste zufrieden sind. Und das waren Wir. Prima das es sowas noch gibt. Wir empfehlen das Hotel und kommen gerne wieder. 5*****
Die Zimmer sind renoviert und freundlich gestaltet.
Jeden Tag hat ein anderes Restaurant auf. Von mediterranen, französischen, spanischen bis japanischen Speisen Angebot ist alles da. Wenn man nicht All inklusive hat muss man diesen Service aber bezahlen. Das Buffet ist aber auch sehr gut.
Alle vom Personal unterstützen sich miteinander damit die Gäste schnell zufrieden sind.
Das Hotel liegt direkt am Strand und Meer. Ca. 15 Gehminuten zum Zentrum Corralejo. Wer ein Auto mieten möchte sollte sich das aus Deutschland schon machen, da vor Ort meist alles schon ausgebucht ist. Surfschulen und beständiger Wind sind ideale Voraussetzungen für Surffreunde.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Von Wellness bis Zeichenkurse wird 2x tgl. etwas angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gummithier |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gummithier, Wir freuen uns sehr, dass Sie einen wirklich schönen Urlaub bei uns erlebt haben. Wir hoffen, in Zukunft weitere gute Erinnerungen zu liefern. Mit freundlichen Grüßen und bis bald. Katty Oosterlinck Guest Experience