- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen, angenehme Atmosphäre. In diesem Hotel wird sehr viel Wert auf Sauberkeit und auf die Zufriedenheit seiner Gäste gelegt.
Wir hatten eine Junior Suite mit Meerblick und Balkon im Haupthaus. Das Badezimmer hatte eine Dusche mit leichtem Einstieg, zwei Waschbecken, ein abgetrenntes WC und Bidet. Die Suite ist mit einem Kingsize Bett, einem Schreibtisch, zwei Sesseln mit Tisch, kostenlosen Safe und geräumigen Kleiderschrank ausgestattet. Die Minibar wird täglich aufgefüllt. Es gibt eine Kaffeemaschine, Wasserkocher, Tassen, Gläser, Kaffee,Tee, Zucker. Ein Dampfbügler steht zur Verfügung, wenn man den kostenpflichtigen Wäschedienst nicht in Anspruch nehmen möchte.
Das reichhaltige Buffetangebot lässt weder morgens noch abends keine Wünsche offen. Täglich wurde das Abendessen unter einem Thema angeboten. À la Carte konnte abends in 4 weiteren Themenrestaurants gegessen werden Über eine große Auswahl können sich auch Vegetarier und Allergiker freuen. Die Vorspeisen sind liebevoll, kreativ und einladend angerichtet. Verschiedene frische Fisch- und Fleischsorten kann sich der Gast auswählen. Es wird am offenen Grill zubereitet. Daneben gibt es auch vorbereitete Speisen und verführerische Desserts.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt ca. 35 Minuten vom Flughafen entfernt. Ohne Auto, Taxi oder Bus sind die meisten Sehenswürdigkeiten nicht zu erreichen. Das Stadtzentrum von Corralejo ist zu Fuß in ca. 30 Minuten erreichbar. Das Hotel selbst hat einen schönen Sandstrand. Ins Meer gehen ist allerdings durch viele Steine erschwert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Täglich wurden etwa 4-5 unterschiedliche Aktivitäten übwr den Tag angeboten. Fitness-, Wellness- Poolanlage sind sehr gepflegt. Abends gab es in der Lounge Livemusik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felicitas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Felicitas: Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel abgegeben haben. Bitte wissen Sie, dass Ihr Feedback für uns sehr wertvoll ist und wir Ihre Antwort nutzen werden, um jedes Gästeerlebnis so gut wie möglich zu gestalten. Ich weiß Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen, und wir werden sie mit dem gesamten Team feiern. Wir freuen uns darauf, Ihnen in naher Zukunft zu Diensten zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Andreja Jez Guest experience Secrets Bahia Real Resorts & Spa